Wochentendenzen vom 12.06.-18.06.2023

Foto @ Cord Kleinschmidt

Mars und Neptun sind in einer Verbindung, die schon in den letzten Tagen stark wirksam war und auch in dieser Woche bemerkbar sein dürfte. Aktionen, die ins Leere laufen oder Unklarheit bringen und Schwächungen der Energie oder auch Lügen in Bezug auf Energie/Heizen kann das auslösen. Angriffe im oder durch Wasser sind möglich, sowie auch Waldbrände jetzt dadurch ausgelöst sind. Die Sonne bleibt im Luftzeichen Zwillinge und sorgt für viele Informationen und eine lockere Grundenergie. Merkur durchquert nun auch die Zwillinge und bringt eine intensive Kommunikation in den nächsten Wochen. Zum Wochenstart lassen Merkur und Pluto tiefgründige Gedanken und Debatten erwarten. Meldungen von Krisen oder vom Ende oder zu Verträgen sind betont in diesen Tagen. Venus und Jupiter bleiben in der ersten Wochenhälfte in dynamischem Aspekt, der große Liebesgefühle oder viele Begegnungen oder Reisekontakte oder finanzielle Herausforderungen z.B. bei der Reiseplanung auslösen kann. Zur Wochenmitte sind Merkur und Saturn in spannendem Aspekt, der wieder Streiks, Staus oder Gesprächsblockaden oder Handelseinschränkungen bewirken kann. Frust oder depressive Stimmungen sind möglicherweise auch zu verkraften oder zu überstehen. Am Wochenende hat Merkur dann einen positiven Aspekt zu Venus, der freundliche Treffen und liebevolle Worte bedeuten kann. Saturn wird am Samstag rückläufig und steht in den Tagen vorher still, so dass bei Behörden oder in der Regierung oder in der Wirtschaft Formen von Stillstand passieren können. In den kommenden Monaten kann die Aufarbeitung von Maßnahmen ein Thema sein, was sich u.a. dann auf die Pharmazie oder die Medien beziehen kann. Vergangene Schuld wird reflektiert. Die Wirtschaft schrumpft weiter. Einschränkungen durch Wasser sind außerdem betont. Am Sonntag gibt es dann einen Neumond in den Zwilllingen, der Neuanfänge und neue Informationen in die Welt bringt und z.B. im Handel oder im Journalismus oder bei Kurzreisen oder in der Nachbarschaft neue Entwicklungen auslösen kann. Außerdem kann es neue Verbindungen oder Situationen bedeuten, bei denen Geheimnisse und Vertrauensmissbrauch angezeigt sind.

Jupiter und Saturn laufen in einen günstigen Aspekt, der Anfang der nächsten Woche exakt wird und der Erfolge über Ausdauer beschreibt. Denkbar wären auch wieder globale Einschränkungen oder Reiseschwierigkeiten oder Erkenntnisse bezüglich vergangener Maßnahmen.

Pluto ist nun wieder rückläufig im Zeichen Steinbock und bringt die karmische Aufgabe der Reflektion vergangener Verfehlungen von Machtmissbrauch. Einschränkungen der Masse kann es auch wieder geben. Der Sterbeprozess oder die Krise in den Bereichen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft schreitet voran.

Ich wünsche dir eine sonnenreiche Woche mit einem wunderbaren Neuanfang! 🙂

Tarotkarten der Woche: Was bringt die nächste Woche an allgemeinen Tendenzen? 

Gerechtigkeit: Gerechtes Urteilen oder eine klare Entscheidung kann diese Woche von Bedeutung sein. 2 der Münzen: Dabei fällt das Abwägen vielleicht schwer und Flexibilität kann erforderlich sein. Zu schnelles Urteilen soll verhindert werden. 4 der Schwerter: Als Ausblick zeigt sich eine Phase des Rückzugs oder eine Blockade zwingt zum Nachdenken.

(Die Kartenbilder der Tarotkarten entstammen dem Rider-Waite Tarot von Arthur E. Waite.) Authorship: [Arthur Edward Waite], Pamela Coleman Smith was the artist and worked as an artist ‚for hire.‘ Waite was the copyright holder and he died in 1942., Public domain, via Wikimedia Commons

Erkenne deine Möglichkeiten durch die Sterne!

Aktuell biete ich noch 20% Frühlingsrabatt auf die Sternstunde an. Möchtest du wissen, was im Jahr 2023 im Leben auf dich zukommt und welche Chancen und Möglichkeiten die nächsten Monate bringen? Dann gebe ich dir gerne einen Überblick auf die kommende Zeit! Oder befindest du dich in einer Krise und suchst nach Lösungen? Worauf wartest du dann? In einer Beratung können die Highlights und Themen, die für dich anstehen, wunderbar gedeutet und Lösungen gefunden werden. Es ist eine wertvolle Investition in dich! Information zu einem Beratungstermin und mein Angebot findest du hier: https://apolloastro.de/preise/

Kommentare sind geschlossen.