Wochentendenzen vom 24.10.-30.10.2022

© Text und Foto Cord Kleinschmidt

Ein Neumond mit einer partiellen Sonnenfinsternis ist das Ereignis dieser Woche, welches am Dienstag stattfindet. Die Sonne und Venus durchlaufen seit dem Sonntag den Skorpion und bringen eine geheimnisvolle Zeit. Die Sonnenfinsternis dürfte dann Geheimnisse und Wahrheiten ans Licht bringen und eine starke transformierende Kraft für die nächsten 6 Monate einläuten. Beziehungen und sexuelle Verbindungen und Abhängigkeiten sind jetzt mehr im Mittelpunkt, sowie Machtkämpfe oder Ohnmachtssituationen nun verstärkt möglich sind. Gemeinsame Gelder und Erbschaften können zudem mehr Bedeutung haben und auch gemeinsame Wertvorstellungen stehen im Brennpunkt dieser Phase. Um den Donnerstag bringt Merkur tatkräftige Planungen oder mutige Entscheidungen, die einhergehen können mit Themen des Loslassens oder mit unterschiedlichen Vorstellungen. Merkur betritt am Samstag den Skorpion und damit sind Gedanken und Gespräche in den kommenden Wochen sehr tiefgehend. Außerdem kann dies eine introvertierte gedankenversunkene Zeit beschreiben. Jupiter läuft weiter rückwärts und tritt nun am Freitag wiederholt in das Zeichen Fische ein. Dadurch kann es global zu viel Empathie kommen oder auch eine Fülle an Wasser anzeigen oder die Gasmengen thematisieren. Außerdem kann das die Rückläufigkeit von Gas nochmal betonen. Im günstigen Fall wird Neptun Frieden und christliche Werte wieder mehr betonen. Am Sonntag wird Mars in den Zwillingen rückläufig, damit sind kriegerische Aktionen wieder ausgelöst. In der Rückläufigkeit zeigen Planeten häufig ihre schlechteren Tendenzen. Denkbar wäre auch, dass Willensentscheidungen oder kriegerische Vorstöße wieder zurückgenommen werden. Vergangene Handlungen dürften insgesamt nun eine Rolle spielen. Ziele lassen sich nicht so leicht umsetzen in den nächsten Wochen.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche mit einem magischen Neubeginn! 🙂

Tarotkarten der Woche: Was bringt die nächste Woche an allgemeinen Tendenzen?

6 der Stäbe: Ein Erfolg zeichnet sich ab. Gute Nachrichten kann das bringen.

Der Wagen: Bewegung kommt in eine Sache.

Der Narr: Ein Neuanfang, der chaotisch sein kann, wird mit dieser Karte dargestellt. Wir haben ja auch den Neumond…

(Die Kartenbilder der Tarotkarten entstammen dem Rider-Waite Tarot von Arthur E. Waite.) Authorship: [Arthur Edward Waite], Pamela Coleman Smith was the artist and worked as an artist ‚for hire.‘ Waite was the copyright holder and he died in 1942., Public domain, via Wikimedia Commons

Erkenne deine Möglichkeiten durch die Sterne! 🙂

Möchtest du wissen, was 2022 und 2023 im Leben auf dich zukommt und welche Chancen und Möglichkeiten die nächsten Monate bringen? Dann gebe ich dir gerne einen Überblick auf die kommende Zeit! Oder befindest du dich in einer Krise und suchst nach Lösungen? Worauf wartest du dann? In einer Beratung können die Highlights und Themen, die für dich anstehen, wunderbar gedeutet und Lösungen gefunden werden. Es ist eine wertvolle Investition in dich! Information zu einem Beratungstermin und mein Angebot findest du hier: https://apolloastro.de/preise/

Kommentare sind geschlossen.