Wochentendenzen vom 14.11.-20.11.2022

Die Sonne begleitet uns diese Woche weiter im Skorpion und bringt transformierende Kräfte. Speziell Familienthemen oder Heimatliches, sowie Immobilien oder Wohnthemen und auch Versorgung können nun von Wandlungsprozessen betroffen sein. Merkur und Venus haben besonders am Dienstag und Mittwoch wirkende Verbindungen zu Jupiter, die erfreuliche Nachrichten und Begegnungen bedeuten können. Auslandskontakte oder Meldungen aus der Ferne kann das bewirken. Großes Liebesglück und neue Bindungen sind jetzt möglich. Mars und Neptun haben einen spannenden Aspekt, der die ganze Woche weiter für unklare Aktionen oder die Aufarbeitung von Lügen stehen kann. Einsatz für soziale Projekte oder Herausforderungen bei sportlichen Visionen kann das zudem bedeuten. Ziele lassen sich leichter indirekt erreichen oder es gibt Rückzieher. Es braucht viel Geduld in diesen Tagen und Wochen. Dienstag und Freitag haben jeweils Merkur und Sonne Aspekte zu Pluto, die bei großen Veränderungsprozessen unterstützend wirken können. Langfristig besteht weiter der spannende Aspekt zwischen Saturn und Uranus, der jedoch abnehmend ist und so gibt es immer noch den Abbau von bestehenden Systemen und die Gefahr von technischen Pannen oder unrealen Ängsten. Die Wahrscheinlichkeit von Black Outs nimmt mehr und mehr ab, wie ja auch Freiheitseinschränkungen glücklicherweise nicht mehr in diese Zeit passen wollen.

Ich wünsche dir eine magische Novemberwoche! 🙂

Tarotkarte der Woche: Was bringt die nächste Woche an allgemeinen Tendenzen?

Der Hierophant: Es geht in dieser Woche um Vertrauen und Zuversicht. Die Sinnhaftigkeit steht im Fokus. Außerdem kann Schutz und Führung beleuchtet sein. Regierende und Führungspersonen dürften im Mittelpunkt des Interesses stehen. Eine Seelenpartnerschaft kann nun auch bedeutsam sein.

(Die Kartenbilder der Tarotkarten entstammen dem Rider-Waite Tarot von Arthur E. Waite.) Authorship: [Arthur Edward Waite], Pamela Coleman Smith was the artist and worked as an artist ‚for hire.‘ Waite was the copyright holder and he died in 1942., Public domain, via Wikimedia Commons

Erkenne deine Möglichkeiten durch die Sterne! 🙂

Möchtest du wissen, was im Jahr 2023 im Leben auf dich zukommt und welche Chancen und Möglichkeiten die nächsten Monate bringen? Dann gebe ich dir gerne einen Überblick auf die kommende Zeit! Oder befindest du dich in einer Krise und suchst nach Lösungen? Worauf wartest du dann? In einer Beratung können die Highlights und Themen, die für dich anstehen, wunderbar gedeutet und Lösungen gefunden werden. Es ist eine wertvolle Investition in dich! Information zu einem Beratungstermin und mein Angebot findest du hier: https://apolloastro.de/preise/

Kommentare sind geschlossen.