Wochentendenzen vom 13.03.-19.03.2023

Foto@ Cord Kleinschmidt

Die Woche bleibt uns noch die Fischesonne erhalten, die soziale Themen und Empathie betonen darf. Mars und Neptun haben in dieser Woche ein spannendes Verhältnis, das in diesen Tagen verschwommene Ziele, Entscheidungsschwierigkeiten oder unklar Handlungen bewirken kann. Die erhöhte Gefahr von Attentaten bleibt noch bestehen. Speziell religiös motivierte Taten (Neptun) können dabei im Fokus sein oder die Thematik von Angriffen per Wasser. Sonne und Merkur treffen am Donnerstag auf Neptun und aktivieren die Spannung zu Mars, so dass Gespräche oder Planungen diesen Tag bestimmen können und dabei könnte z.B. eine Aufarbeitung der Geschehnisse wie das Attentat bei den Zeugen Jehovas anstehen. Venus und Pluto haben an diesem Tag einen dynamischen Aspekt, der Krisen in Beziehungen oder Leidenschaften betonen kann. Künstlerischer Ausdruck ist nun auch sehr ausgeprägt. Venus wechselt auch am Donnerstag in das Zeichen Stier und bringt mehr Realität und Ruhe in den Beziehungsbereich. Die ganze Woche sind außerdem Streiks denkbar, da u.a. Jupiter und Chiron sich im Zeichen Widder treffen und damit kämpferische Überzeugungen im Bereich Arbeit ausgelöst sind.

Ich wünsche dir eine friedliche Woche! 🙂

Tarotkarten der Woche: Was bringt die nächste Woche an allgemeinen Tendenzen?   

8 der Kelche
Der Mond
Die Hohepriesterin

Eine Situation wird in dieser Woche vielleicht verlassen. Dabei besteht Unsicherheit oder Angst, was die Zukunft bringt. Als Ausblick zeigt sich eine mitfühlende Energie. Eine Person mit guter Intuition kann hilfreich sein.

(Die Kartenbilder der Tarotkarten entstammen dem Rider-Waite Tarot von Arthur E. Waite.) Authorship: [Arthur Edward Waite], Pamela Coleman Smith was the artist and worked as an artist ‚for hire.‘ Waite was the copyright holder and he died in 1942., Public domain, via Wikimedia Commons

Erkenne deine Möglichkeiten durch die Sterne! 🙂

Möchtest du wissen, was im Jahr 2023 im Leben auf dich zukommt und welche Chancen und Möglichkeiten die nächsten Monate bringen? Dann gebe ich dir gerne einen Überblick auf die kommende Zeit! Oder befindest du dich in einer Krise und suchst nach Lösungen? Worauf wartest du dann? In einer Beratung können die Highlights und Themen, die für dich anstehen, wunderbar gedeutet und Lösungen gefunden werden. Es ist eine wertvolle Investition in dich! Information zu einem Beratungstermin und mein Angebot findest du hier: https://apolloastro.de/preise/

Kommentare sind geschlossen.