Wochentendenzen vom 01.05.-07.05.2023

Foto @ Cord Kleinschmidt

Der Mai beginnt mit dem Rückwärtslauf von Pluto im Wassermann, das bedeutet vergangene Themen und besonders auch Leidenschaften, Intrigen, Korruption und Gier werden nun besonders beachtet werden. Unerwartete Aufdeckungen von Geheimnissen kann es geben. Die Sonne im Stier trifft zum Wochenstart auf den rückläufigen Merkur, so dass dann vergangene Ereignisse beleuchtet werden oder Rücktritte von Führungspersonen möglich sind. Streiks können weiterhin für Verzögerungen sorgen. Verträge sollten, wenn es möglich ist, noch nicht unterschrieben werden. Ein Vollmond im Skorpion mit Mondfinsternis ist das Ereignis dieser Woche, welches am Freitag zu sehen ist. Dabei sind Trennungen möglich oder auch heftige Emotionen, die besonders Beziehungen betreffen. Loslassen kann nun ein betontes Thema sein. Schicksalhafte Entwicklungen zeichnen sich ab und Schattenthemen wollen bearbeitet werden. Machtkonflikte und Krisen bringt diese Zeit. Große Liebesgefühle und Täuschungen oder Schwärmerei sind dabei angezeigt. Fernbeziehungen und Justizangelegenheiten können zudem bei diesen emotionalen Prozessen im Fokus stehen. Die Wochenmitte zeigt mit Sonne und Lilith und mit Venus und Neptun eine schwierige Phase, da Täuschungen und Betrug nun im Mittelpunkt stehen können. Finanzielle Verluste kann das auch bewirken. Untreue ist möglich oder Unklarheiten in Beziehungen. Der Freitag bringt mit Venus und Jupiter Chancen für Auslandsbeziehungen oder für Glück mit Reisen oder die Möglichkeit für gute Gespräche. Die Venus betritt am Sonntag den Krebs und dadurch sind angenehme familiäre Kontakte für die folgenden Wochen zu erleben. Dabei sind innerhalb der Familien Kompromisse bezüglich großer Wandlungen zu lösen.

Ich wünsche dir eine wundervolle Woche mit einem gelungenen Abschluss! 🙂

Tarotkarten der Woche: Was bringt die nächste Woche an allgemeinen Tendenzen? 

5 der Münzen: Es geht um Mangel und um unsichere Zeiten. Ein Verlust (Mondfinsternis) auf finanzieller Ebene kann damit angezeigt sein. 7 der Kelche: Dabei geht es um Täuschungen, denen man unterlagen war oder um verschieden Angebote oder Möglichkeiten aus der Mangelsituation zu entkommen. Das Gericht: Als Ausblick zeigt sich eine Lösung und Gerechtigkeit wird walten. Eine Zeit des Erwachens kommt und eine Lebensperiode erreicht einen absoluten Schlusspunkt, damit eine Transformation und ein neues Kapitel beginnen kann.

Erkenne deine Möglichkeiten durch die Sterne!

Möchtest du wissen, was im Jahr 2023 im Leben auf dich zukommt und welche Chancen und Möglichkeiten die nächsten Monate bringen? Dann gebe ich dir gerne einen Überblick auf die kommende Zeit! Oder befindest du dich in einer Krise und suchst nach Lösungen? Worauf wartest du dann? In einer Beratung können die Highlights und Themen, die für dich anstehen, wunderbar gedeutet und Lösungen gefunden werden. Es ist eine wertvolle Investition in dich! Information zu einem Beratungstermin und mein Angebot findest du hier: https://apolloastro.de/preise/

Kommentare sind geschlossen.