Wochenrückblick KW 50

Der britische Street-Art Künstler Banksy hat in dieser Woche mit einer Rentierschlittenillusion sozialkritische Kunst in der Vorweihnachtszeit gezeigt. Kunst in Verbindung mit Armut wird durch Venus mit Saturn erreicht und Chiron mit Jupiter, die auch beide in diesen Tagen einen spannenden Aspekt haben, sind kritische Ideologien verdeutlicht und vermehrt in der Gesellschaft zu finden. Hier gibt es das interessante Kunstwerk zu sehen: https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/banksy-neues-werk-in-birmingham-zeigt-obdachlosen-in-rentierschlitten-a-1300604.html

Madonnas Tochter Lourdes machte auch Schlagzeilen durch Kunst und zwar bei der Art Basel in Miami. Bei einer Performance mit dem Titel „love different“ lies die Künstlerin Carlota Guerrero mehrere Models (u.a Lourdes) sich auf einer Bühne küssen und entkleiden. Eine Botschaft der Liebe, der Multikulturalität und der Vielfalt sollte dies sein. Lourdes Maria Ciccone Leon ist mit einer Waagesonne geboren und befasst sich daher naturgemäß mit dem Thema Kunst. Die aktuelle Verbindung von Venus, Saturn und Pluto im Kosmos bringt Kunst und Körperlichkeit (beides Venus) mit Reduktion und Gesellschaft (beides Saturn) zusammen und kann Extremes und Erotisches (Pluto) beinhalten. Hier findest du diese Kunst: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.madonnas-tochter-lourdes-zieht-sich-fuer-kunstaktion-aus.c764447a-e34f-47b8-9ca8-d2ef80dc7993.html

Hier kommt mal eine persönliche Nachricht zur Adventszeit: Venus Saturn kann auch bedeuten sich einen schönen Baum zu kaufen, denn Venus ist das Symbol für Schönheit und Saturn kennzeichnet den Baum, so dass ich mir just am Tag der Konjunktion dieser beiden Planeten einen Tannenbaum kaufte, der nicht nur ästhetisch ist, sondern auch noch preisreduziert war (Venus=Geld und Saturn= Reduktion).

Die Sängerin des Popduos Roxette Marie Fredriksson ist im Alter von 61 Jahren an Krebs gestorben. Die Schwedin war mit einer Zwillingesonne geboren und hat sich in der Zeit des Vollmondes in den Zwillingen von der Welt verabschiedet.

Sanna Marin wurde zur finnischen Ministerpräsidentin gewählt. Sie ist damit die jüngste Regierungschefin weltweit. Sanna Marin ist mit einer Skorpionsonne geboren, so dass Macht für die Persönlichkeit eine große Rolle spielen kann. Hier findest du einen Artikel dazu: https://www.tagesschau.de/ausland/finnland-marin-101.html

Vollmond in den Zwillingen hat passend den Abschluss (Vollmond) von Handelsbeziehungen (Zwillinge) gebracht, denn exakt an diesem Tag wurde Boris Johnson mit absoluter Mehrheit gewählt, der sich ja für den Brexit einsetzt.

Außerdem gab es passend zum Vollmond in den Zwillingen den Beschluss zu einem Untersuchungsausschuss der das millionenschwere Mautdesaster prüfen soll und die Verantwortung von Verkehrsminister Andreas Scheuer klären soll. Auch das passt perfekt zum Zwillingevollmond, denn Mobilität ist ein weiteres Thema dieses Luftzeichens.

Die Klimakonferenz in Madrid war von zähen Verhandlungen bestimmt und ging ungewöhnlich lange. Kein Wunder denn als Astrologe weiß man, dass Chiron, das Umweltgestirn aktuell still steht und in diesen Tagen zu den Themen von Chiron wenig funktionieren kann…

Komm bestens in die neue Woche und lass Dich von den Sternen unterstützen! 🙂

Möchtest du wissen,  was im Jahr 2020 auf dich zukommt und welche Chancen und Möglichkeiten die nächsten Monate bringen? Dann gebe ich dir gerne einen Überblick auf die kommenden Zeit! Oder befindest du dich in einer Krise und suchst nach Lösungen? In einer Beratung können die Highlights und Themen, die für dich anstehen, wunderbar gedeutet und Lösungen gefunden werden. Es ist eine wertvolle Investition in dich! Information zu einem Beratungstermin und mein Angebot findest du hier:
https://apolloastro.de/?page_id=11

Wenn du dich vorab in einem kostenlosen Vorgespräch über den Ablauf einer Beratung informieren möchtest, dann kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular hier: https://apolloastro.de/?page_id=28

 

 

Kommentare sind geschlossen.