Wochenrückblick KW 45

Bei Boris Becker wurde die Insolvenz verlängert. Typisch für einen Skorpion (in negativer Hinsicht) hat Boris manipuliert und sein finanzielles Vermögen nicht korrekt angegeben, so dass die Insolvenz bis zum Jahr 2031 verlängert wurde. Finanzen der Gemeinschaft und Abhängigkeiten sind passende Themen dieser Zeit mit der Skorpionsonne.

Der rückläufige Merkur hat z.B. Streiks bei der Lufthansa durch Flugbegleiter gebracht. Außerdem wurde Milch von Weihenstephan und Bärenmarke zurückgerufen, auch dies ein typisches Beispiel für den Rückwärtslauf des Handelsplaneten Merkur. Ich selbst habe den rückläufigen Merkur aktuell im Bereich der Öffentlichkeit und da Merkur auch die Mobiliät symbolisiert, hat sich das bei mir so geäußert, dass der Scheinwerfer bei meinem Auto plötzlich ausfiel und bei der Reparatur dann auffiel, dass auch der hintere Scheinwerfer einen Wackelkontakt hat. Einen Tag später machte die Batterie etwas Sorgen…

Sonja Kirchberger geht ins Dschungelcamp. Passend zu ihrem 55. Geburtstag am 09.November kam die Meldung, dass die Schauspielerin 2020 ins Dschungelcamp ziehen wird. Wenn die Sonne in der Zeit des Geburtstags an ihren Ursprungsort im Tierkreis zurückkehrt, wird die Persönlichkeit beleuchtet und man kann besonders im Zentrum der Öffentlichkeit sein. Kirchberger ist mit einer Skorpionsonne geboren und spielte in ihrer Karriere auch typisch für einen Skorpion erotische Rollen und in vielen Krimis. Skorpion ist das Zeichen der Tabuthemen, der Sexualität und der Unterwelt.

In Australien wüten extreme Waldbrände, eine Erklärung dafür ist der schon länger rückläufige Chiron (Umwelt) im Feuerzeichen Widder (Brandgefahr).

An den ehemaligen Nationaltorwart Robert Enke, der vor 10 Jahren Suizid begann und an Depressionen litt, wurde durch eine Schweigeminute beim Fußball erinnert. Das Krankheitsbild der Depression ist ja sehr vielschichtig und setzt sich z.B. aus Mond und Saturn zusammen. Enke hatte dementsprechend auch diese Konstellation in seinem Geburtsbild. Das Gedenken und der starke Bezug zur Vergangenheit, sowie Themen des Abschieds und des Todes sind auch klassische Skorpionthematiken.

Komm bestens in die neue Woche und lass Dich von den Sternen unterstützen! 🙂

Möchtest du wissen,  was im Leben auf dich zukommt und welche Chancen und Möglichkeiten die nächsten Monate bringen? Dann gebe ich dir gerne einen Überblick auf die kommenden Zeit! Oder befindest du dich in einer Krise und suchst nach Lösungen? In einer Beratung können die Highlights und Themen, die für dich anstehen, wunderbar gedeutet und Lösungen gefunden werden. Es ist eine wertvolle Investition in dich! Information zu einem Beratungstermin und mein Angebot findest du hier:
https://apolloastro.de/?page_id=11

Wenn du dich vorab in einem kostenlosen Vorgespräch über den Ablauf einer Beratung informieren möchtest, dann kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular hier: https://apolloastro.de/?page_id=28

 

 

Kommentare sind geschlossen.