Wochenrückblick KW 43

Die letzten Tage waren geprägt von dem Aspekt zwischen Mars und Saturn, der Ziele (Mars) und Pflichten (Saturn) miteinander konfrontieren kann und z.B. in den Medien die Schlagzeilen brachte, dass Meghan Markle sich nicht wohl fühlt in der royalen Rolle und ihrer konservativen Welt.

Diese Verbindung Mars/Saturn brachte auch das Thema Kopfverletzungen in den Fokus, so las ich in dieser Woche beispielsweise von dem Boxer Patrick Day, der an den Folgen seiner Kopfverletzungen verstarb. Der tragische Vorfall fand zwar bereits einige Tage vorher statt, war dann durch diese Auslösung der Planeten wieder auf der Bildfläche.

Die Waldbrände in Kalifornien waren ein anderes Beispiel dieser Planetenkombination. Brände sind durch Mars symbolisiert und Bäume von Saturn. Beide in kritscher Stellung zueinander, können dann Waldbrände bedeuten.

Die Anordnung der Reduktion der Armee in Syrien brachte den amerikanischen Präsidenten Trump mal wieder ins Zentrum der Kritik. Auch dieses Ereignis ist auf den Aspekt zwischen Mars und Saturn zurückzuführen, denn Mars, der Kriegsgott, symbolisert das Militär und Saturn kennzeichnet die Reduktion und Trennung.

Kämpfe (Mars) gegen den Status quo (Saturn) und die Regierung (Saturn) sind natürlich auch in diesen Tagen weiterhin ein Thema, so dass z.B. die Proteste in Barcelona durch hundertausende Katalanen entstanden.

Die Zeitumstellung ist übrigens auch von Mars/Saturn beschrieben. Saturn ist das Symbol für die Zeit und diese steht gerade im Konflikt zur Aktivität (Mars) und sorgt bei vielen für Ärger (Mars).

Komm bestens in die neue Woche und lass Dich von den Sternen unterstützen! 🙂

Möchtest du wissen,  was im Leben auf dich zukommt und welche Chancen und Möglichkeiten die nächsten Monate bringen? Dann gebe ich dir gerne einen Überblick auf die kommenden Zeit! Oder befindest du dich in einer Krise und suchst nach Lösungen? In einer Beratung können die Highlights und Themen, die für dich anstehen, wunderbar gedeutet und Lösungen gefunden werden. Es ist eine wertvolle Investition in dich! Information zu einem Beratungstermin und mein Angebot findest du hier:
https://apolloastro.de/?page_id=11

Wenn du dich vorab in einem kostenlosen Vorgespräch über den Ablauf einer Beratung informieren möchtest, dann kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular hier: https://apolloastro.de/?page_id=28

 

 

Kommentare sind geschlossen.