Wochenrückblick KW 39

Gleich zu Beginn der Woche gab es die Meldung von der Pleite des Tourismuskonzerns Thomas Cook. Jupiter und Neptun sind in schwierigem Aspekt am Himmel und können dann Auflösungen (Neptun) von Reisen (Jupiter) bedeuten. In diesem Zusammenhang wurde berichtet, dass 140.000 deutsche Urlauber durch die Insolvenz gestrandet waren und 600.000 Urlauber insgesamt weltweit betroffen waren.

Foto: pixabay

Das Thema Gerechtigkeit findet in der Waagezeit naturgemäß eine größere Bedeutung, in diesem Zusammenhang passte dann die Nachricht, dass die verhängte Zwangspause des britschen Parlaments illegal war und Boris Johnson damit eine Niederlage erfuhr. Die vorherigen Unklarheiten in der Rechtslage lassen sich mit der schwierigen Verbindung von Jupiter (Recht) zu Neptun (Unklarheiten) erklären.

Das Thema Gerechtigkeit ist dann auch bei dem VW-Abgasskandal, bei dem die Führungsriege angeklagt wurde, von der Waagesonne im Fokus und auch hier gab es eine Entsprechung dieser Jupiter/Neptun Verbindung, denn Jupiter bedeutet die Fülle und Neptun sind Gase.

Foto: pixabay

Diese Neptun-Jupiter Verbindung findet sich auch in 2 weiteren Beispielen dieser Woche: Der Brand einer Chemiefabrik in Rouen in Frankreich kam in die Schlagzeilen, dabei sind wieder Abgase bzw. Rauch in extremen Mengen am Himmel gewesen und Neptun ist auch das Symbol für Chemikalien und Rauch und Jupiter kann im Feuerzeichen Schütze eine Menge Feuer bringen. Außerdem wurden 3 Apotheken in Köln nach Fällen mit tödlicher Vergiftung geschlossen. Gifte und Pharmazie sind auch wieder Neptunsymboliken und Jupiter bedeutet hier die Rechtslage, die von Unklarheiten (Neptun) betroffen ist.

Rechtliche Unklarheiten mit dem Ausland beschäftigten die Medien auch im Zusammenhang mit Trumps Ukraine Affäre. Hier gibt es z.B. mehr dazu: https://www.zeit.de/video/2019-09/6089561540001/ukraineaffaere-donald-trump-weist-vorwuerfe-zurueck

Die Spannung zwischen Merkur und Pluto verursachte im Verkehr große Blockaden, denn es gab wegen polizeilicher Ermittlungen (Pluto im Staatszeichen Steinbock und Merkur = Verkehr)Verspätungen und Zugausfälle. Besonders in Niedersachsen und Hessen kam es zu starken Einschränkungen im Fernverkehr. Der gesuchte Verbrecher konnte dann gefasst werden.

Komm bestens in die neue Woche und lass Dich von den Sternen unterstützen! 🙂

Möchtest du wissen,  was im Leben auf dich zukommt und welche Chancen und Möglichkeiten die nächsten Monate bringen? Dann gebe ich dir gerne einen Überblick auf die kommenden Zeit! Oder befindest du dich in einer Krise und suchst nach Lösungen? In einer Beratung können die Highlights und Themen, die für dich anstehen, wunderbar gedeutet und Lösungen gefunden werden. Es ist eine wertvolle Investition in dich! Information zu einem Beratungstermin und mein Angebot findest du hier:
https://apolloastro.de/?page_id=11

Wenn du dich vorab in einem kostenlosen Vorgespräch über den Ablauf einer Beratung informieren möchtest, dann kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular hier: https://apolloastro.de/?page_id=28

Kommentare sind geschlossen.