Wochenrückblick KW 37

Der grüne Knopf wurde am Montag vorgestellt, es ist Deutschlands erstes Nachhaltigkeitssiegel, das die faire Herstellung von Kleidung garantieren soll. Das passt natürlich perfekt in die Zeit der Jungfraubetonung, wo man detailiert prüft und auf die Umweltbedingungen achtet.

Ursula von der Leyen hat bei der Sonne Neptun Opposition zu Anfang der Woche in Brüssel ihre neu zusammengestellten EU-Kommissare vorgestellt. Dabei gab es eine Schwächung der männlichen Führung, denn sie hat mehr weibliche Kommissare einberufen als bisher. Die Sonne verkörpert das männliche Prinzip und auch z.B. die Führung oder Regierende und Neptun zeigt dann einerseits Schwächung und auch die Herausforderung von Sensibilität.

Schwächung der Vitalität ist eine andere Übersetzung dieser Konstellation von Sonne und Neptun, die sich durch Manuela Schwesig, die SPD Politikerin und kommissarische Führungsspitze ihrer Partei, in Form der Übermittlung und Öffentlichmachung ihrer Brustkrebserkrankung, gezeigt hat. Gute Besserung wünsche ich! 🙂

Die Veröffentlichung der Biografie von Sebastian Kurz, erntete Spott und Kritik, da sie angeblich äußerst beschönigend formuliert sei. Auch dieses kann man dem Sonne Neptun Aspekt zuschreiben, denn es zeigt die Illusion oder Schwächung einer Führungskraft.

Die Unwetter und Überschwemmungen in Spanien in Valencia und vorher auf Mallorca sind dem zulaufenden Aspekt zwischen Jupiter und Neptun zuzuordnen, die extreme Wassermengen verursachen.

Am Ende der Woche fanden dann die Hamburg Cruise days statt, die auch durch diesen Aspekt zwischen Jupiter und Neptun dargestellt sind, der Reisen (Jupiter) und Schifffahrt (Neptun) verbindet und extreme Größe (Jupiter) auf das Meer (Neptun) bringt bzw. thematisiert.

Komm bestens in die neue Woche und lass Dich von den Sternen unterstützen! 🙂

Möchtest du wissen,  was im Leben auf dich zukommt und welche Chancen und Möglichkeiten die nächsten Monate bringen? Dann gebe ich dir gerne einen Überblick auf die kommenden Zeit! Oder befindest du dich in einer Krise und suchst nach Lösungen? In einer Beratung können die Highlights und Themen, die für dich anstehen, wunderbar gedeutet und Lösungen gefunden werden. Es ist eine wertvolle Investition in dich! Information zu einem Beratungstermin und mein Angebot findest du hier:
https://apolloastro.de/?page_id=11

Wenn du dich vorab in einem kostenlosen Vorgespräch über den Ablauf einer Beratung informieren möchtest, dann kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular hier: https://apolloastro.de/?page_id=28

Kommentare sind geschlossen.