Wochenrückblick KW 36

Die Zeichen Richtung Wirtschaftskrise verdichten sich. China hat durch den Machtkampf und Zollkrieg mit Trump und Amerika jetzt auch Federn lassen müssen. Alles deutet auf die globale Wirtschaftskrise hin, die jeder Astrologe seit langem erkennen kann, denn im nächsten Jahr treffen sich Saturn und Pluto im Steinbock und das bedeutet eine wirtschaftliche Krise und Massenarmut oder Arbeitskrisen. Die Zeichen der Zeit deuten ganz konkret auf Abschwung hin und durch den widerkehrenden Aspekt zwischen Jupiter und Neptun wird alles verschleiert oder man jagt Illusionen hinterher.

Bei den Wahlen in Ostdeutschland vom letzten Sonntag, die natürlich dann diese Woche auch prägen, haben erwartungsgemäß die konservativen Kräfte und die Grünen verhältnismäßig am besten abgeschnitten. Wir haben durch Pluto und Saturn im Steinbock noch sehr lange die Betonung des Konservativen und durch den Mondknoten im Krebs die Betonung des Heimatlichen, Natíonalen und durch Chiron im Widder starke Umweltkräfte und aktuell durch die Betonung des Jungfrauzeichens auch extreme Umweltbetonungen. Robert Habeck der Parteivorsitzende der Grünen ist ja auch passend im Jungfrauzeichen geboren und hatte just Geburtstag an diesem Montag. Jungfrauen analysieren Systeme, bringen Ordnung ins Leben, passen sich an und sorgen sich um die Umwelt. So allgemein pauschalisiert kurz erklärt. Was war sonst in dieser Woche los?

Die Brexitdiskussionen innerhalb Englands wurden durch das Treffen von Sonne, Merkur und Mars in der Jungfrau besonders brisant und kritisch verhandelt. Mit dem zusätzlichen Aspekt zwischen Venus und Neptun und Jupiter wurde diplomatisch (Venus) und juristisch (Jupiter) über die Auslandsbeziehungen (Venus/Jupiter) und die Auflösung (Neptun) von der EU gestritten.

Die Bahamas wurden von dem Hurrikan „Dorian“ verwüstet. Der Schauspieler Sean Connery, der auf den Bahamas lebt, hat den Hurrikan verhältnismäßig gut überstanden. Er wäre gut vorbereitet gewesen, las ich in diesem Artikel: https://www.n-tv.de/leute/Sean-Connery-uebersteht-Hurrikan-Dorian-article21258771.html Sean Connery ist mit einer Jungfrausonne geboren, da passt es natürlich, dass er sich akribisch vorbereitet hat. Der laufende Uranus befindet sich ja lange Zeit im Stier und bringt Unsicherheit und Besitzverlust. Grund und Boden sind vermehrt von Überraschungen und Stürmen bedroht in diesen Jahren.

Es gab Ermittlungen gegen den Fußballspieler Christoph Metzelder wegen Kinderpornografie. Metzelder ist mit einer Skorpionsonne geboren, so dass Krisen im Leben eine Rolle spielen. Der laufende Uranus befindet sich in Spannung zum Merkur seines Geburtsbildes, so dass ihn überraschende Nachrichten konfrontieren können. Der laufende Jupiter befindet sich in ungünstiger Position zum Chiron seiner Radix (Geburtsbild), damit sind rechtliche Verletzungen angezeigt. Solange nichts bewiesen ist, gilt selbstverständlich im Zweifel für den Angeklagten!

Starfotograf Peter Lindbergh ist am 03.09.2019 mit 74 Jahren gestorben. Lindbergh war ein früher Schütze, er wurde geboren als die Sonne gerade in den Schützen gewechselt war. Schützen zieht es oft in die Welt hinaus. Er lebte in New York, Paris und Arles und kam durch seinen Job natürlich sowieso viel herum. Mit 18 Jahren ging er in die Schweiz und er reiste 2 Jahre durch Spanien und Marokko. Bei seiner Geburt stand der Planet Pluto, der Vorstellungen und Bilder symbolisiert, zusammen mit dem Asteroid Photografica im Zeichen Löwe. Selbstbewusst hat er Bilder inszeniert. Seine Bilder bleiben für die Ewigkeit.

Komm bestens in die neue Woche und lass Dich von den Sternen unterstützen! 🙂

Möchtest du wissen,  was im Leben auf dich zukommt und welche Chancen und Möglichkeiten die nächsten Monate bringen? Dann gebe ich dir gerne einen Überblick auf die kommenden Zeit! Oder befindest du dich in einer Krise und suchst nach Lösungen? In einer Beratung können die Highlights und Themen, die für dich anstehen, wunderbar gedeutet und Lösungen gefunden werden. Es ist eine wertvolle Investition in dich! Information zu einem Beratungstermin und mein Angebot findest du hier:
https://apolloastro.de/?page_id=11

Wenn du dich vorab in einem kostenlosen Vorgespräch über den Ablauf einer Beratung informieren möchtest, dann kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular hier: https://apolloastro.de/?page_id=28

Kommentare sind geschlossen.