Sean Connery – eine Legende verabschiedet sich

Sir Sean Connery verstarb am 31. Oktober 2020 im Alter von 90 Jahren auf den Bahamas. Den aktuelle Bondfilm „No time to die“  hat Connery wohl ironisch verstanden…

Bild pixabay

Sean Connery wurde mit einer Jungfrausonne geboren, die in Konjunktion mit Neptun steht. Das ist eine klassische Schauspielerkonstellation (Sonne/Neptun), die im Zeichen Jungfrau detailgenaues Arbeiten bewirkt. Mit einem Schützeaszendenten hatte er eine typische Sonnyboyausstrahlung, die sich durch den Herrscher Jupiter in der Begegnung auswirkte. Die Sonne im 8.Haus bringt das Potential der Verwirklichung über Vorstellungen und Bilder. Mit der Sonne in diesem Bereich sind potentiell Tabuthemen und Sexualität und Kriminalität und Geheimnisse, sowie zumeist ein intensives Leben angezeigt. Passend dazu spielte er häufig die Rolle des Geheimagenten, die er nicht wirklich los wurde.

Der Asteroid James Bond (ja den gibt es wirklich!!!), steht bezeichnenderweise exakt in Konjunktion, also zusammen mit dem Asteroiden fortuna, das bedeutet dann das Schicksal und zumeist das glückliche Schicksal mit oder als James Bond. Das Ganze dann auch noch in der Halbsumme von Neptun und dem Asteroiden Actor (Schauspieler). Damit wird die Selbstverwirklichung in den Medien als Schauspieler in der Rolle des James Bond zum Drehbuch seines Lebens. Der Herrscher seines IC (4.Haus) und damit seiner Heimat und seines Wohnortes ist die Venus und diese befindet sich im 9. Haus, dem Bereich des Auslandes. Daher verwundert es nicht, dass er seinen Lebensabend auf den Bahamas verbracht hat und auch seine patriotische Einstellung zu seinem Geburtsland Schottland leuchtet ein, denn Venus zeigt ja diese Heimatliebe. Die schottisch nachgesagte Sparsamkeit passt dann auch zu einer Jungfrausonne, die mit Ressourcen vorsichtig umgeht.

Neben den James-Bond-Filmen zeigte Connery u.a. in solchen Klassikern wie „Der Name der Rose“, „Die Unbestechlichen“ oder „Das Russlandhaus“ seine schauspielerischen Ausnahmefähigkeiten. Vielen Dank für die schönen cineastischen Erlebnisse in all den Jahren.

The End

Möchtest du wissen, was im Leben auf dich zukommt und welche Chancen und Möglichkeiten die nächsten Monate bringen? Dann gebe ich dir gerne einen Überblick auf die kommenden Zeit! Oder befindest du dich in einer Krise und suchst nach Lösungen? In einer Beratung können die Highlights und Themen, die für dich anstehen, wunderbar gedeutet und Lösungen gefunden werden. Es ist eine wertvolle Investition in dich! Information zu einem Beratungstermin und mein Angebot findest du hier:
https://apolloastro.de/?page_id=11

Kommentare sind geschlossen.