Pans Labyrinth

In einiger Zeit werden wir zurückblicken und sagen: Es war einmal im Frühjahr 2020 als der Teufel (Pluto) und das Alter (Saturn) sich im Gesellschaftszeichen Steinbock trafen und einen Pakt schlossen, dass ältere Menschen, die bereits mit einem Bein im Jenseits standen (Pluto und Saturn gelten auch als Todessymbole) und nicht mehr ins System passen, die Welt verlassen sollen. Dazu riefen sie den Hirtengott Pan, der ihnen helfen sollte, die Büchse der Pandora zu öffnen und mit einer Pandemie Panik und das Virus zu verbreiten. Viren sind Pluto, dem Herrscher der Unterwelt und des Skorpionzeichens, zugeteilt, denn sie transformieren und zersetzen Zellen. Pluto ist ja das Prinzip des Sterbens, damit etwas neues entstehen kann.

Wie fand das Virus den Weg in die menschliche Gesellschaft? Fledermäuse, die bekanntlich Virenüberträger sind und leicht dem skorpionischen Prinzip der Unterwelt zuzuordnen sind, sollen Corona auf Pangoline übertragen haben. Die Boten des Pluto waren auf den Weg geschickt.

Auf Wildmärkten in China wurde dann durch Schuppentiere sogenannte Pangoline das Virus auf Menschen übertragen. Da fällt es einem doch wie Schuppen von den Augen…Man beachte die Wortzusammenstellung von Pangolin. Die Silbe Pan passend zum diabolischen Hirtengott und gol stammt aus dem arabischen ghul für Dämon.

Die Pangoline sehen aus, als ob sich Saturn und Pluto zusammengesetzt hätten und gemeinsam  diese Viecher geplant hätten wie ein Tier aus der Steinzeit mit seinem steinernen Panzer (Vorsilbe Pan!!!) passend zum Herrscher des Steinbocks Saturn und mit diesem Aussehen eines Höllenhundes passend zum Pluto, dem Herrscher des Unterweltzeichens Skorpion.

In Wuhan öffnete sich dann also die Büchse der Pandora. Siehe dazu meinen Artikel: https://apolloastro.de/?p=3105

Das sich Corona innerhalb von Europa z.B. in Italien besonders ausbreitete, liegt u.a. daran, dass dort viele Chinesen in Hinterhöfen in Sklavenarbeit für die Bekleidungsindustrie als Näher beschäftigt sind und diese wahrscheinlich nach dem Neujahrsfest das Virus mitbrachten.

Interessant ist auch wie das Jahr begann mit dem tragischen Ereignis in Kreefeld, wo das überregional bekannte Affenhaus mitsamt der Affen verbrannte. Ein Vorbote der dramatischen schicksalhaften Vorkommnisse diesen Jahres. Erinnern wir uns wodurch dieser Brand entfacht wurde, dann kommen wir auf die chinesischen Lampions, die Feuer fingen. China als Ursache und Ausbruch des Unglücks. In Italien, wo die Coronaauswüchse besonders extreme Dramen und Opfer brachten, waren es chinesische Arbeiter, die vom Lichtfest zurückgekehrt, die Seuche ins Land brachten. Wenn man sich das Krankheitsbild von Corona anschaut, dann zeigt sich eine Lungenentzündung. Die Lunge und die Atmung werden astromedizinisch dem Luftzeichen Zwillinge zugeordnet. Hier geht es um den Austausch, Handel und die Kommunikation. Diese ist in der Gesellschaft erkrankt. Die Kommunikation wurde immer aggressiver, der Handel immer repressiver. Es geht auch um Co-Abhängigkeit, jemand nimmt einem die Luft zum atmen. Die Welt wurde immer abhängiger z.B. von China, so dass eine Disbalance entstand, die letztendlich zur Krankheit führte.

Bis ein Serum erfunden wird, sind Masken z.B.ein Mittel des Schutzes. Masken verbergen das Gesicht und gehören in Plutos Reich und zum Zeichen Skorpion. Das Gegenzeichen Stier ist zuständig für den Schutz und Grenzen und verhindert das Eindringen des skorpionischen Virus. Es sind immer Mittel des eigenen Elements oder des „gegnerischen“ Elements, die zur Heilung verhelfen. Auch Impfungen sind skorpionisch, sie dringen tief unter die Haut (Venus =Stier/Abgrenzung) und setzen ein Gegengift mit dem Stachel des Skorpions in Form einer Spritze.

Noch stecken wir in Pans Labyrinth, hoffen wir, dass wir bald unbeschadet hinauskommen. Es geht im Labyrinth darum, durch einen verworrenen Strom von Ereignissen, der von Fehlern und Irrtümern begleitet ist, den richtigen Weg zu finden. Es ist ein Entwicklungsprozess, der uns durch die Krise und durch das Labyrinth führt.

Ende

Möchtest du wissen, was im Leben auf dich zukommt und welche Chancen und Möglichkeiten die aktuelle Krise und die nächsten Monate bringen? Dann gebe ich dir gerne einen Überblick auf die kommenden Zeit! In einer Beratung können die Highlights und Themen, die für dich anstehen, wunderbar gedeutet und Lösungen gefunden werden. Es ist eine wertvolle Investition in dich! Information zu einem Beratungstermin und mein Angebot findest du hier:
https://apolloastro.de/?page_id=11

Kommentare sind geschlossen.