Wochenhoroskop vom 16.11.-22.11.2020

Die letzten Tage mit Sonne aus dem Skorpion betonen nochmal Krisen, Wandlungen und Prozesse des Loslassens und auch Zeiten der Hingabe in Partnerschaften. Merkur und Uranus befinden sich in Konfrontation und lassen zum Wochenbeginn Proteste und Diskussionen aufblühen. Freiheit ist das zentrale Thema von Konflikten. Nachrichten von Veränderungen können überraschend erfolgen. Venus hat in dieser Woche 2 herausfordernde Aspekte mit Jupiter und mit Saturn, die Reise- und Kontaktbeschränkungen bedeuten können. Die Sonne wechselt am Samstag in den Schützen und darf ab dann etwas Licht und Erkenntnisse in diese Zeit bringen. Auch die Venus wechselt dann das Zeichen und betritt den Skorpion. Beziehungen sind nun in den kommenden Tagen sehr intensiv und bindend. Die Verbindung von Jupiter mit Pluto prägt natürlich weiterhin sehr stark diese Wochen und deutet extreme Machtkämpfe und die Einschränkungen (durch das Steinbockzeichen) durch die globale Krise an.

Am Montag sind besonders Kontakte zum Ausland eingeschränkt. Dies kann auch davor und danach wirken. Übertreibungen in Beziehungen kann es außerdem geben oder unterschiedliche Überzeugungen können zu Disharmonie führen.  Bedürfnisse nach Freiheit und Lebenslust sind betont. Die emotionale Lage ist also anders als die anderen planetaren Einflüsse, die gerade wirken.

Der Dienstag hat Konflikte zwischen verschärften Ansichten und Kontrollen mit Freiheit und Sicherheit in Gruppen und Gemeinschaften auf dem Programm. Tagsüber bleibt eine feurige oder hoffnungsvollere Stimmung, danach zum Abend wird es ernster.

Am Mittwoch ist das Tagesklima tendenziell von Einsamkeit und Arbeitsmotivation geprägt. Ehrgeiz und Sparsamkeit kann sich vermehrt zeigen. Geduldig und verantwortungsbewusst handelt man an diesem Tag.

Der Donnerstag bringt auch Regelungen und strukturiertes Vorgehen, Kontaktverbote und Einschränkungen dürften jetzt auch betont als Maßnahmen eingesetzt werden. Finanzielle Grenzen sind nun denkbar, sparsames Agieren kann jetzt notwendig sein. Tagsüber bleibt es wie am Vortag eher reduziert emotional.

Am Freitag leuchtet die Sonne noch aus dem Skorpion und gibt heute noch einmal die Chance, und morgen tagsüber ebenso, Transformationsprozesse auf den Weg zu bringen.

Der Samstag bringt abends den Sonnenwechsel, die Sonne betritt den Schützen und bringt z.B. die Themen Reisen, Ausland, Groß- und Außenhandel, Ideologie, Glauben, Bildung, Universitäten und Justiz in den Fokus für die nächste Zeit. Die Tagesstimmung ist sehr aufgebracht und unruhig, Freiheitsbedürfnisse kommen mehr zum Tragen.

Am Sonntag ist das Tagesklima friedlicher und so darf dieser letzte Wochentag zum Regenerieren genutzt werden. Träumen ist jetzt erlaubt.

Ich wünsche Dir eine erhellende Woche! 🙂

Tarotkarten der Woche: Was bringt die nächste Woche an allgemeinen Tendenzen?

Neun der MünzenFünf der Münzen

2 Karten fielen und beide aus dem Element der Münzen, damit sind materielle Belange von Bedeutung oder Werte spielen eine besondere Rolle. 9 der Münzen: Diese Karte zeigt einen glücklichen Vorfall an und könnte auch kluges Handeln oder Sicherheit ins Zentrum stellen. 5 der Münzen: Diese Karte zeigt Mangel, Armut und Krankheit an. Ausgestoßen durch Krankheit also Quarantäne dürfte das signalisieren. Unsichere Zeiten und wirtschaftlicher Mangel bedeutet das. Beide Karten zusammen dürften damit also eine günstige Gelegenheit trotz Mangels bringen oder Sicherheit in unsicheren Zeiten andeuten.

Möchtest du wissen, was im Leben auf dich zukommt und welche Chancen und Möglichkeiten die nächsten Monate bringen? Dann gebe ich dir gerne einen Überblick auf die kommenden Zeit! Oder befindest du dich in einer Krise und suchst nach Lösungen? In einer Beratung können die Highlights und Themen, die für dich anstehen, wunderbar gedeutet und Lösungen gefunden werden. Es ist eine wertvolle Investition in dich! Information zu einem Beratungstermin und mein Angebot findest du hier:
https://apolloastro.de/?page_id=11

Kommentare sind geschlossen.