Wochenhoroskop vom 18.07.-24.07.2022

Die Sonne zeigt sich die ersten Tage dieser Woche noch im Krebszeichen und beleuchtet private Themen und die Gefühlswelt. Dann am Freitag steht der Wechsel in das Zeichen Löwe an und Handlungen werden selbstbewusst vollzogen. Lebensfreude kann das verstärken. Venus betritt gleich am Montag den Krebs und bringt tiefe Empfindungen in der Liebe oder betont Kontakte zur Familie. Merkur durchquert ab Dienstag das Feuerzeichen Löwe und bringt eine ausdrucksstarke Kommunikation für die kommende Zeit. Merkur und Sonne stehen in der ersten Wochenhälfte Pluto gegenüber, so dass Machtkämpfe anstehen können. Mars und Lilith lassen in der Wochenmitte für Frauenrechte und Gleichberechtigung kämpfen. Am Wochenende bewirken Merkur und Jupiter viele Begegnungen und eine hohe Reisebereitschaft. Juristische oder philosophische Themen kann das andeuten. Jupiter zeigt im Widder viel Hitze und Waldbrandgefahr. Uranus und der Mondknoten bringen Aufstände und Demonstrationen. Saturn bleibt rückläufig und verstärkt den wirtschaftlichen Niedergang. Neptun bleibt rückläufig und bringt Gaslieferverzögerungen oder auch Lügen und Wahrheiten und Wasserproblematiken. Pluto bleibt rückläufig und bringt die gesellschaftliche Krise und Transformation. Chiron wird nun auch rückläufig und Verletzungen der Vergangenheit können aufgearbeitet werden. Arbeit geht zurück. Es wird also potentiell mehr Arbeitslosigkeit geben.

Am Montag sind Sehnsüchte betont zu erleben oder es kann Unklarheit bei Handlungen geben. Misstrauen und Eifersucht oder Krisengespräche kann es jetzt geben. Vorstellungen lassen sich schwerer verwirklichen. Kompromisse können nötig sein.

Der Dienstag hat viel Aktivität und Spontanität zu bieten. Merkur betritt nun den Löwen und bringt feurige Planungen und mehr Liebe und Lebensfreude in den Kopf. Chiron wird heute rückläufig für mehrere Monate (bis Weihnachten) und bringt bei den Themen Arbeit, Gesundheit und Umwelt Hindernisse oder Schwierigkeiten, sowie Vergangenheitsbewältigung in den Fokus.

Der Mittwoch kann Machtkämpfe ausösen. Krisenmanagement kann nun angesagt sein. Es bleibt wie am Vortag tagsüber dynamisch und aktiver. Abends wird es tendenziell ruhiger.

Am Donnerstag sind gesellige Zeiten möglich. Finanzen haben jetzt mehr Gewicht bzw. kann die Beschäftigung mit materiellen Themen nun anstehen. Sinnlich kann es auch zugehen.

Der Freitag bringt abends den Wechsel der Sonne in den Löwen. Das Leben möchte genossen werden. Das Selbstbewusstsein ist jetzt höher. Das Tagesklima bleibt genussvoll und ruhiger.

Am Samstag dürfte die Reisewelle Fahrt aufnehmen. Viele Gespräche kann das anzeigen und Nachrichten im Zusammenhang mit dem Ausland können verstärkt vorkommen. Auch der Sonntag dürfte viel Bewegung und neue Informationen bringen.

Ich wünsche Dir eine positiv strahlende Woche! 🙂

Tarotkarten der Woche: Was bringt die nächste Woche an allgemeinen Tendenzen?

Ritter der Kelche: Ein Angebot wird gemacht. Vielleicht zeigt sich auch ein Entgegenkommen oder eine Entschuldigung in diesen Tagen. 5 der Kelche: Dabei schaut man eher auf die Verluste oder das Unschöne, als auf die wertvollen Dinge. Kummer kann also mitschwingen bei diesem Angebot. Ass der Schwerter: Als Ausblick wird hier ein Neuanfang gezeigt, der gedanklich vollzogen wird. Neue Pläne und mutige Entscheidungen stehen an.

Die Kartenbilder der Tarotkarten entstammen dem Rider-Waite Tarot von Arthur E. Waite.)

Erkenne deine Möglichkeiten durch die Sterne! 🙂

Möchtest du wissen, was 2022 im Leben auf dich zukommt und welche Chancen und Möglichkeiten die nächsten Monate bringen? Dann gebe ich dir gerne einen Überblick auf die kommende Zeit! Oder befindest du dich in einer Krise und suchst nach Lösungen? In einer Beratung können die Highlights und Themen, die für dich anstehen, wunderbar gedeutet und Lösungen gefunden werden. Es ist eine wertvolle Investition in dich! Information zu einem Beratungstermin und mein Angebot findest du hier:
https://apolloastro.de/?page_id=11

 

Kommentare sind geschlossen.