Wochenhoroskop vom 26.10.-01.11.2020

Die Sonne strahlt in dieser Woche aus dem Skorpionzeichen. Die Zeit der Sonne im Skorpion könnte man vergleichen mit einem Schiff das durch dunkles, trübes Gewässer muss. Danach erwartet uns die lichtvolle Schützesonne. In diesen Tagen mit Skorpionsonne ist Krisenarbeit häufiger ein Thema und die Vorbereitung auf den Winter erfordert die Lösung von überflüssigem Ballast. Merkur und Venus wechseln am Mittwoch in die Waage. Merkur befindet sich dabei im Rückwärtsgang und kehrt noch einmal zurück in dieses Luftzeichen. Beide Planeten betonen dann Beziehungen. Am Ende der Woche erwartet uns ein Stiervollmond und ein spannender Aspekt zwischen Merkur und Saturn.

Der Montag kann noch ein sehr informativer Tag sein, denn Sonne und Merkur stehen dicht beieinander. Das Tagesklima ist eher friedlich und sensibler.

Der Dienstag behält diese stilleren Tendenzen und es bleibt verträumter. Merkur und der dunkle Mond sind heute in Opposition und lassen gegen Ungerechtigkeiten verbal angehen. Verführerische Spannungen sind in Gesprächen oder bei Begegnungen möglich. Dies kann sich auch am Vortag oder am folgenden Tag zeigen.

Der Mittwoch hat einen Wechsel des Temperaments, es wird aktiver jetzt zur Wochenmitte. Merkur und Venus wechseln in die Waage, damit sind Begegnungen und Austausch in den kommenden Wochen wichtiger. Beziehungsgespräche und Kontakte zu Ex-Partnern können jetzt noch einmal von Bedeutung sein. Diese Zeit bietet auch die Chance, sich zu einigen bei Unstimmigkeiten und zurückliegenden Prozessen.

Am Donnerstag bleibt es dynamischer. Für sportliche Aktionen und spontane Ziele kann dies der richtige Tag sein.

Auch der Freitag bleibt bis abends von dieser Unternehmungs- und Eroberungslust geprägt. Egoistischer werden eigene Vorhaben durchgeführt. Am späten Abend wird es dann ruhiger und gemütlicher.

Am Samstag findet der magische Vollmond im Stierzeichen statt, der vom Rebellionsplaneten Uranus umarmt wird. Damit sind starke Unruhen und rebellische Kräfte am wirken. Das Volk möchte Freiheit und protestiert gegen eine fanatische Regierung. Eine Balance zwischen materiellen oder körperlichen Bedürfnissen und Vorstellungen vom Leben oder Abhängigkeiten in Partnerschaften kann in dieser Zeit gefordert sein. Sicherheit bzw. Unsicherheit kann außerdem allgemein für Verwirrung sorgen. Mehr zum Vollmond findest du ab Minute 29:08 hier: https://www.youtube.com/watch?v=RWZBIFFVK8E&t=1196s Am Sonntag (auch bereits am Vortag ausgelöst) sind Pläne von Einschränkungen das Thema. Das Tagesklima ist an diesem letzten Wochentag etwas gemütlicher und sinnlicher. Materielles beschäftigt vielleicht die Seele. Die Unruhe des Vollmondes dürfte natürlich noch weiter Einfluss haben und auch wie immer die Tage danach prägen.

Ich wünsche Dir eine starke und harmonische Woche im Kampf für Freiheit mit einem wertvollen Abschluss! 🙂

Tarotkarten der Woche: Was bringt die nächste Woche an allgemeinen Tendenzen?

Ass der Schwerter

 

Vier der Stäbe

Ass der Schwerter: Diese Karte bietet die Chance für Entscheidungen und Klärungen. Wichtige Erkenntnisse können sich jetzt zeigen. Eine objektive Einstellung verhilft zu Klarheit.

Vier der Stäbe: Bei dieser Karte geht es eigentlich um Offenheit, diese kann sich bei genauer Betrachtung hinter Grenzen vollziehen. Sicherheit und Geborgenheit ist nun gewünscht passend zum Stiervollmond. Ein bedeutender Abschnitt neigt sich dem Ende zu (Vollmond) und daher ist jetzt die Zeit sich auszuruhen.

Möchtest du wissen, was im Leben auf dich zukommt und welche Chancen und Möglichkeiten die nächsten Monate bringen? Dann gebe ich dir gerne einen Überblick auf die kommenden Zeit! Oder befindest du dich in einer Krise und suchst nach Lösungen? In einer Beratung können die Highlights und Themen, die für dich anstehen, wunderbar gedeutet und Lösungen gefunden werden. Es ist eine wertvolle Investition in dich! Information zu einem Beratungstermin und mein Angebot findest du hier:
https://apolloastro.de/?page_id=11

Kommentare sind geschlossen.