Wochenhoroskop vom 29.06.-05.07.2020

Weiter beleuchtet die Krebssonne das Geschehen und gibt emotionaleres Verhalten und die Betonung von Heimat, Familie und dem Zuhause. Mars befindet sich just im Widder, wo er lange bleiben wird aufgrund einer Rückläufigkeit, die im September anfängt. Im eigenen Zeichen hat Mars seine ganze Stärke und bringt viel Energie für Ziele und eigene Interessen. Die Kampfbereitschaft ist auch erhöht in diesen Wochen und Monaten. Die 2. Jupiter Pluto Konjunktion findet am Dienstag statt und prägt massiv diese Woche und die nächste Zeit. Beide Planeten sind rückläufig und begegnen sich im Steinbock, so dass eine große Krise für die Gesellschaft angezeigt ist. Außerdem erklärt diese Konstellation, den Wandel im Reisen oder Krisen oder Viren im Ausland, sowie auch ideologische Manipulation. All diese Entsprechungen haben tendenziell mit vergangenen Ereignissen zu tun. Gleich zum Beginn der Woche sind Sonne, Merkur und Uranus in einer Konstellation, die Veränderungen bewirken kann. Saturn betritt erneut den Steinbock in seiner Rückläufigkeit. Weiteres besonderes Highlight ist dann noch ein Vollmond im Steinbock zum Abschluss der Woche. Merkur ist die ganze Woche noch rückläufig und bleibt dies bis zum 12. Juli. Verträge sollte man, wenn möglich in dieser Zeit nicht unterschreiben. In der Kommunikation kann es mehr Missverständnisse geben oder auch technische Störungen. Im Verkehr sind Staus oder Verzögerungen einzuplanen. Im Handel geht wenig voran. Langfristig sind natürlich weiterhin alle durch die Anfang des Jahres eingetroffene Verbindung von Saturn und Pluto aufgefordert, uns unseren Ängsten zu stellen und uns auf Wesentliches zu konzentrieren. Es ist eine Zeit der endgültigen Transformation und des Loslassens und der Systemwechsel besonders in wirtschaftlicher, politischer, gesellschaftlicher Hinsicht und in den Bereichen Gesundheit und Ernährung.

Am Montag starten wir tatkräftig und motiviert in diese Woche. Mars wirkt bereits aus dem Widder und gibt viel Feuer für neue Ziele. Gerade Vorhaben, die dauerhaft und gut fundiert sind, können nun gelingen oder auf den Weg gebracht werden. Zurückliegende Strukturen können dabei wichtig sein. Denkbar wäre auch, dass jetzt gegen Regeln oder Gesetze gekämpft wird. Die Tagesstimmung ist ansonsten eher harmonisch. Man sucht Kontakte.

Der Dienstag hat die exakte Konjunktion von Jupiter und Pluto auf dem Programm, die beide rückläufig sind. Das kann in dieser Zeit und heute und die Tage drum herum besonders stark wirken und zwar z.B. in Form von rückläufigen Entwicklungen bezüglich Viren und dem Ausland. Weltanschauungen, die einschränkend sind und die Gesellschaft prägen, können eine rückwärtige Phase erleben. Das kollektive Reisen ist dadurch auch als rückläufig beschrieben. Fanatische Ideologien können damit außerdem angezeigt sein, die dann entsprechend auch mit der Vergangenheit zu tun haben oder rückläufig sind. Das Tagesklima ist sehr intensiv und vorstellungsfixiert.

Am Mittwoch haben wir zum Monatsbeginn einen sehr kommunikativen Tag vor uns, der mit Veränderungen und der Chance auf neue Erkenntnisse einhergeht. Reformen und rebellische Impulse oder auch Erfindungen sind jetzt im Fokus der Welt. Es zeigt sich wie am Vortag eine sehr leidenschaftliche Zeit. Bindungen werden verstärkt gesucht. Man geht den Dingen auf den Grund.

Der Donnerstag bringt den Wiedereintritt von Saturn in den Steinbock. Wirtschaftliche Einschnitte und gesellschaftliche Einschränkungen oder die Aufhebung davon sind damit in der kommenden Zeit ausgelöst. Rücktritte kann das andeuten und Rücknahmen oder Überarbeitungen von Gesetzen und Regeln bewirken. Das Tagesklima ist eher jovial und unternehmungslustig.

Am Freitag kann es Fernweh geben und die Lust, sich mit neuen geistigen Inhalten zu befassen. Man ist heute sehr aktiv und neigt zum Optimismus.

Am Samstag kann sich Arbeitsmotivation zeigen oder Ehrgeiz für Projekte. Vielleicht zieht man sich etwas zurück vom Trubel. Auch passend sind Kontakte zu älteren Menschen. Der Rat von erfahrenen Personen kann nun hilfreich sein. Der Sonntag hat dann den Vollmond im Steinbock zu bieten, der Prozesse in den Bereichen Arbeit oder Gesundheit zum Abschluss bringen kann oder hier einen Höhe- und Wendepunkt anzeigt. Rückläufige Virenentwicklungen und Erkenntnisse über manipulative Ideologien kann jetzt und in den kommenden Tagen für Wut in der Bevölkerung sorgen. Dies kann im Zusammenhang mit Quarantänemaßnahmen und Einschränkungen in der Bevölkerung stehen. Mehr zum Vollmond findest du ab Minute 11:57 hier: https://www.youtube.com/watch?v=LZACu8nybuA

Ich wünsche Dir eine positiv dynamische und gefühlvolle Woche mit einem gelungen Abschluss! 🙂

Tarotkarte der Woche: Was bringt die nächste Woche an allgemeinen Tendenzen?

Ass der Stäbe

As der Stäbe: Dies ist eine Aufforderung, das Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Neue Impulse kennzeichnet diese Karte, nachdem Altes beendet wurde. Sehr stimmig zu dem Vollmond, der einen Wendepunkt anzeigt und bei dem Mars, der Planet der eigenen Ziele, am Zenit steht. Es deutet eine gute Chance an, die mit Willenskraft umgesetzt werden kann.

Möchtest du wissen, was im Leben auf dich zukommt und welche Chancen und Möglichkeiten die nächsten Monate bringen? Dann gebe ich dir gerne einen Überblick auf die kommenden Zeit! Oder befindest du dich in einer Krise und suchst nach Lösungen? In einer Beratung können die Highlights und Themen, die für dich anstehen, wunderbar gedeutet und Lösungen gefunden werden. Es ist eine wertvolle Investition in dich! Information zu einem Beratungstermin und mein Angebot findest du hier:
https://apolloastro.de/?page_id=11

Kommentare sind geschlossen.