Wochenhoroskop vom 20.04.-26.04.2020

Die Sonne läuft durch den Stier. Sicherheit ist im Fokus. Materielles spielt eine größere Rolle in den nächsten Wochen. Ein Neumond im Stier am Donnerstag bringt einen neuen Zyklus, der Schutz und Abgrenzung beinhalten kann. Das Wochenende hat interessante Merkureinflüsse, die Herausforderungen z.B. durch die globale Krise bringen und zusätzlich begegnen sich Sonne und Uranus am Sonntag und lassen Reformen auf den Weg bringen. Pluto wird ab Samstag rückläufig und steht schon ab Beginn der Woche so gut wie still, damit sind im Wandlungsprozess Stillstand und Rückschritte denkbar. Merkur bleibt in diesen Tagen noch im Widder und bringt klare Worte und direkte Planungen. Mutig werden Ziele formuliert.

Am Montag beginnt diese Woche mit viel Elan und gleizeitig einer Betonung von abschirmendem Verhalten und mehr Sicherheitsbewusstsein. Es zeigen sich dennoch viele Kontakte oder geistige Verbindungen. Es kann ein schicksalhafter oder wichtiger Tag sein.

Der Dienstag kann Hindernisse bringen, die es zu überwinden gilt. Vielleicht fordern Pflichten heraus oder man ist nicht so vital oder ernster gestimmt. Impulsiv geht es durch den Tag.

Am Mittwoch bleibt das Klima feurig und unternehmungslustig, es darf vorwärts gehen. Ziele wollen erreicht werden. Am Abend wird es ruhiger und gemütlicher.

Der Donnerstag zeigt sich mit dem Neumond im Stier, der den Beginn von neuen Entwicklungen im finanziellen Sektor (das Kurzarbeitergeld soll z.B. erhöht werden) oder auch in Bezug auf körperliche Sicherheit einläutet. Es bleibt eine Phase von Rückzug mit viel Sehnsucht und Unklarheiten. Mehr zum Neumond findest du ab Minute 22:05 hier: https://www.youtube.com/watch?v=3-4J81OOuu0

Am Freitag bleibt diese Stierbetonung erhalten. Jetzt kann man besonnen und bedächtig neue Schritte gehen und Veränderungen umsetzen.

Der Samstag kann Herausforderungen bei Planungen bringen oder auch Gedanken über Abhängigkeiten, sowie einschränkende Forderungen. Eifersucht und Leidenschaft sind möglicherweise verstärkt. Dies kann sich bereuts am Vortag also am Freitag zeigen. Am Sonntag sind ebenfalls diese verbalen Konflikte ausgelöst, die nach Lösungen verlangen. Es kann für das ganze Wochenende auch speziell wieder die Coronakrise und Planungen und Redebedarf dazu anzeigen. Pluto wird am Samstag rückläufig, dies kann sich wie oben kurz beschrieben äußern, dazu sind im besten Falle Rückläufe bezüglich Viren vorstellbar. Da ein Planet in der Rückläufigkeit oft seine schlechteren Seiten zeigt, wäre aber auch paradoxerweise gerade eine Rückkehr dann z.B. von Viren denkbar. Auch kann es mehr Manipulation bedeuten oder starke Abhängigkeiten und Machtmissbrauch. Dies wirkt die nächsten Monate. Der Sonntag ist dann außerdem für Veränderungen gut und könnte Überraschungen beinhalten. Insgesamt ist das Klima sehr kommunikativ.

Ich wünsche Dir eine sinnliche und erhellende Woche mit einem „tollen“ Neuanfang!

Tarotkarte der Woche: Was bringt die nächste Woche an allgemeinen Tendenzen?

Acht der Schwerter

Acht der Schwerter: Hemmung, Abgrenzung, starke Beschränkungen. Der Weg nach vorne ist frei, wird jedoch nicht gesehen. Man ist aufgefordert Innenschau zu betreiben. Unschwer ist diese Karte mit der sozialen Distanz der aktuellen Krisenlage zu verbinden.

Möchtest du wissen, was im Leben auf dich zukommt und welche Chancen und Möglichkeiten die nächsten Monate bringen? Dann gebe ich dir gerne einen Überblick auf die kommenden Zeit! Oder befindest du dich in einer Krise und suchst nach Lösungen? In einer Beratung können die Highlights und Themen, die für dich anstehen, wunderbar gedeutet und Lösungen gefunden werden. Es ist eine wertvolle Investition in dich! Information zu einem Beratungstermin und mein Angebot findest du hier:
https://apolloastro.de/?page_id=11

Kommentare sind geschlossen.