Wochenhoroskop vom 30.03.-05.04.2020

Mars durchläuft ab dem Montag nun auch den Wassermann und gesellt sich zu Saturn, den er dann am Dienstag trifft. Das kann beim Zusammentreffen Widerstände in Gruppen und Gemeinschaften oder rebellische Impulse bringen oder Ziele des Staates, die die Freiheit betreffen, anzeigen. Insgesamt bringt Mars für die nächsten Wochen bis zum 13.Mai den Willen zur Freiheit und lässt für Gleichheit und Gerechtigkeit kämpfen. Venus wechselt am Freitag vom Krebs in die Zwillinge und betont Information bei Begegnungen. Am Samstag treffen sich Merkur und Neptun in den Fischen und Venus und Saturn sind günstig verbunden. Zum Ende der Woche begegnen sich Jupiter und Pluto im Steinbock und betonen im schlechten Fall das globale Virus, im besseren Fall sind glückliche Transformationen möglich. Es kann auch den großen Reichtum bewirken. Große Manipulation wäre auch denkbar. diese Kombination wirkt bis in die nächste Woche hinein.

Am Montag wird die Raubkatze losgelassen, wenn Mars für die nächste Zeit durch den Wassermann läuft. Dies wirkt sich vermutlich erst richtig nach den ersten Tagen aus, da Mars schon von Saturn gebremst wird. Das Tagesklima ist sehr quirlig. Die Devise lautet: Was gibt es Neues?

Der Dienstag, sowie die Tage drum herum, ist betont von Widerständen und gebremster Energie. Die Stimmung ist launisch und sehr gefühlvoll.

Am Mittwoch bleibt es sehr emotional. Die Familie steht im Vordergrund. Man sucht den Rückzug.

Der Donnerstag behält bis abends diese empfindliche Stimmung und familiäre Atmosphäre. Man wünscht sich Nähe und bleibt im „Nest“. Am Abend wird es lebendiger und man sucht eher den Mittelpunkt.

Am Freitag besucht die Venus die Zwillinge und bringt flirtige Energien und flüchtige Kontakte, was natürlich zur aktuellen Lage passt…Die Launen sind an diesem Tag feurig. Man zeigt sich großzügiger und gestaltet das Leben kreativ.

Der Samstag kann einfühlsame Gespräche und soziale Nachrichten bringen. Meldungen über die Seuche wären auch eine Entsprechung. Ernsthafte Begegnungen und Treue in Beziehungen sind jetzt möglich und aktiviert. Die Lust zu spielen und das Leben zu genießen zeigt sich auch tendenziell. Der Sonntag bringt dann das exakte Aufeinandertreffen von Jupiter und Pluto und läutet einen neuen Zyklus ein, der sich um Expansion und Macht und Erkenntnisse und Wandlungen dreht. Da sich das Ganze im Steinbock abspielt betont dies Reduktion und betrifft die Gesellschaft. Es gibt also weltweite Machtverschiebungen und Konzentration auf das Wesentliche. Großes Glück und große Erfolge, die viel Verantwortung bedeuten, sind jetzt auch möglich. Außerdem symbolisiert Jupiter Reisen und das Ausland und die Globalität und Pluto ist Symbol für Krisen und Viren. Damit betont dies auch das globale Virus. Jupiter symbolisiert auch den Glauben und kann dann zusammen mit Pluto, eine Wandlung im Glauben bedeuten und vielleicht den Sinn von Religiosität erkennen lassen. An diesem Sonntag passt man sich leichter an Gegebenheiten an und sucht das Glück in der Natur.

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Woche! Bleib gesund, zuversichtlich und in deiner Mitte! Nutze die Krise, um deine Zukunft zu planen!

Tarotkarte der Woche: Was bringt die nächste Woche an allgemeinen Tendenzen?

Drei der Kelche

3 der Kelche: Dankbarkeit und Freude. Es geht darum, dass etwas Gutes erreicht wird oder wurde und darum dies zu feiern. Denkbar wäre natürlich, dass es eine Welle von Dankbarkeit z.B. für die Helden des Alltags in dieser Krisenzeit verstärkt. Ein Ziel wird erreicht und man teilt die Freude darüber.

Möchtest du wissen, was im Leben auf dich zukommt und welche Chancen und Möglichkeiten die nächsten Monate bringen? Dann gebe ich dir gerne einen Überblick auf die kommenden Zeit! Oder befindest du dich in einer Krise und suchst nach Lösungen? In einer Beratung können die Highlights und Themen, die für dich anstehen, wunderbar gedeutet und Lösungen gefunden werden. Es ist eine wertvolle Investition in dich! Information zu einem Beratungstermin und mein Angebot findest du hier:
https://apolloastro.de/?page_id=11

 

Kommentare sind geschlossen.