Monatsrückblick Februar 2020

Es gab viel Chaos und Unklarheiten im Monat Februar. Merkur im Rückwärtslauf hat sich häufig gezeigt. Zum Beispiel bei den Wahlen in Thüringen, die immer noch keine Lösung gebracht hat. Auch der Rücktritt von Kramp-Karrenbauer passt in diese Zeit. Auch der chaotische Rücktritt von Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC Berlin fällt in diese Phase. Dann gab es den Transportunfall im Emsland, wo ein Tank bei einem Schwertransport umkippte.

Zentrales Thema war dann das Coronavirus, das sich durch die Saturn-Pluto-Jupiter Verbindung im Steinbock erklären lässt. Das Zusammentreffen von Saturn mit Pluto zeigt immer Krisen, die Einschränkungen erforderlich machen. Jupiter bringt als Symbol des Auslands, dann das Globale und erklärt die Weltwirtschafts- und Weltgesundheitskrise. Pluto ist als Symbol der Transformation auch der Indikator für Viren. Das Zeichen Steinbock zeigt dann, das diese Auswirkungen im gesellschaftlichen Bereich und im Arbeitsbereich stattfinden können. Zusätzlich sind der dunkle Mond und Chiron im Zeichen Widder verbunden und bringen Dunkelheit für das Volk (dunkler Mond= Mond ist Symbol für Heimat und das Volk) durch Krankheit (Chiron).

Die Abrechnung sexueller Straftaten an Frauen wurde beim Prozess gegen Harvey Weinstein und in der öffentlichen Entschuldigung von Placido Domingo deutlich und geht auch auf die Verbindung dieser Konstellation zurück. Dann gab es den Eklat bei der Verleihung des Filmpreises Cesar an Roman Polanski in Frankreich, der wütende Proteste gegen die Auszeichnung, aufgrund der Vergewaltigungsvorwürfe an Polanski, nach sich zog. Der dunkle Mond Lilith kennzeichnet Frauenrechte und Chiron die Verletzungen. Auch die Kombination von Saturn mit Pluto und Jupiter im Steinbock erklärt diese Abrechnung, denn Saturn ist Verantwortung und Pluto der Planet der Sexualität und Krisen. Jupiter und Saturn sind außerdem die Planeten der Rechtssprechung.

Komm bestens in den neuen Monat und lass Dich von den Sternen unterstützen!  🙂

Möchtest du wissen,  was im Jahr 2020 auf dich zukommt und welche Chancen und Möglichkeiten die nächsten Monate bringen? Dann gebe ich dir gerne einen Überblick auf die kommenden Zeit! Oder befindest du dich in einer Krise und suchst nach Lösungen? In einer Beratung können die Highlights und Themen, die für dich anstehen, wunderbar gedeutet und Lösungen gefunden werden. Es ist eine wertvolle Investition in dich! Information zu einem Beratungstermin und mein Angebot findest du hier:
https://apolloastro.de/?page_id=11

Wenn du dich vorab in einem kostenlosen Vorgespräch über den Ablauf einer Beratung informieren möchtest, dann kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular hier: https://apolloastro.de/?page_id=28

 

Kommentare sind geschlossen.