Wochenrückblick KW 51

In dieser Woche war in der zweiten Hälfte der kritische Aspekt zwischen Merkur und Neptun prägend, der am Freitag exakt war und an diesem Tag dann auch passend eine Karambolage zwischen 2 Kreuzfahrtschiffen vor Mexiko erwirkte. Merkur als Symbol für Handel, Kommunikation und Verkehr und Neptun als Meeresgott bedeuten in schwierigem Aspekt dann in diesem Fall Schwierigkeiten im Verkehr auf dem Wasser.

Der Brexit-Deal wurde genehmigt. Auch dies geht u.a. zu Lasten des Merkur-Neptun Aspekts, der die Auflösung (Neptun) des Handels (Merkur) anzeigen kann.

Der erfolgreichste deutsche Schwimmer ist gestorben. Der 4 malige Olympiagoldmedaillengewinner Roland Matthes ist 69 Jahre alt geworden. Auch diese Nachricht passt zur Verbindung von Merkur zu Neptun, die kritsche Nachrichten (Merkur in Spannung) mit Schwimmen (Neptun) bedeuten kann.

Venus in Spannung zu Uranus (auch Ende der Woche) kann unerwartetes Geld bedeuten und so kam dann die Nachricht von einem erstaunlichem Flohmarktfund mit happy end. Hier der Link dazu: https://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Mann-kauft-Wanduhr-auf-Flohmarkt-und-entdeckt-50.000-Mark-darin?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1ZqlJ-z_IPrpBVSAZPIaTLQx3w-IM6_AksUzVhY-TZmb94slHds-L2SOM#Echobox=1576917110

Zu Weihnachten passt dann natürlich noch die Meldung, dass der Sänger und Entertainer Frank Zander in Berlin wieder sein allljährliches Weihnachtsfest für Obdachlose und Bedürftige feiert und dort mit mehreren tausend Menschen ein Weihnachtsessen mit Bühnenshow veranstaltet. Frank Zander ist mit einer Wassermannsonne geboren, so dass er ein Menschenfreund ist und sich typischerweise für Soziales einsetzt. Aktuell befindet sich die Venus im Wassermann und bringt soziale Begegnungen und Kontakte, die mit Überraschungen einhergehen können.

Komm bestens in die neue Woche und lass Dich von den Sternen unterstützen! Frohe Weihnachten! 🙂

Möchtest du wissen,  was im Jahr 2020 auf dich zukommt und welche Chancen und Möglichkeiten die nächsten Monate bringen? Dann gebe ich dir gerne einen Überblick auf die kommenden Zeit! Oder befindest du dich in einer Krise und suchst nach Lösungen? In einer Beratung können die Highlights und Themen, die für dich anstehen, wunderbar gedeutet und Lösungen gefunden werden. Es ist eine wertvolle Investition in dich! Information zu einem Beratungstermin und mein Angebot findest du hier:
https://apolloastro.de/?page_id=11

Wenn du dich vorab in einem kostenlosen Vorgespräch über den Ablauf einer Beratung informieren möchtest, dann kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular hier: https://apolloastro.de/?page_id=28

 

Kommentare sind geschlossen.