Wochenrückblick KW 48

Ein Thema der Woche war der Diebstahl im grünen Gewölbe in Dresden. Der Schatz der Sachsen wurde in einem überraschenden Clou geraubt. Passend zur weiter bestehenden Opposition von Mars und Uranus, die auch solche kriminellen Taten bedeuten kann, neben Erdbeben, Elektrizitätsausfällen (die ja auch bei dem Überfall hervorgeführt wurden), Bauernaufständen oder Messer- und Schusswaffenattacken und Unfällen. Mein Video mit astrologischer Erklärung des Geschehens findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=Xuic7DMFoU8

Michael Bloomberg kandidiert für die Präsidentenwahl. Der Milliardär und Ex-Bürgermeister von New York City ist ein Wassermann. Uranus der Herrscher vom Wassermann symbolisiert die Wassermänner und diese stehen aktuell noch in Spannung zu Mars im Skorpion, so dass Ziele nach Macht eine Herausforderung darstellen können.

Jürgen Klinsmann wird Trainer von Hertha BSC Berlin. Mars in Spannung zu Uranus, kann in nicht so schlimmer Wirkung einfach die Veränderung (Uranus) im Sport (Mars) bedeuten. Klinsmann ist mit einer Löwesonne geboren. Bei ihm steht gerade Jupiter an der Spitze des 6.Hauses, dem Bereich der Arbeit, so dass Wachstum und Glück durch Arbeit entstehen, eine typische Auslösung für beruflichen Erfolg bzw. neue berufliche Aufgaben.

Die SPD hat neue Chefs gewählt und mit Norbert Walter-Borjans und Saskia Esken 2 Jungfrauen an die Spitze gesetzt. Beide haben eine kritische Einstellung zur großen Koalition. Jungfrauen sind naturgemäß die Kritiker im Tierkreis. Auch diese Revolte geht auf das Konto von Mars/Uranus, denn Machtziele (Mars im Skorpion) sind in Spannung mit Veränderungen und Revolutionen (Uranus).

Komm bestens in die neue Woche und lass Dich von den Sternen unterstützen! 🙂

Möchtest du wissen,  was im Leben auf dich zukommt und welche Chancen und Möglichkeiten die nächsten Monate bringen? Dann gebe ich dir gerne einen Überblick auf die kommenden Zeit! Oder befindest du dich in einer Krise und suchst nach Lösungen? In einer Beratung können die Highlights und Themen, die für dich anstehen, wunderbar gedeutet und Lösungen gefunden werden. Es ist eine wertvolle Investition in dich! Information zu einem Beratungstermin und mein Angebot findest du hier:
https://apolloastro.de/?page_id=11

Wenn du dich vorab in einem kostenlosen Vorgespräch über den Ablauf einer Beratung informieren möchtest, dann kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular hier: https://apolloastro.de/?page_id=28

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.