Wochenrückblick KW 47

Tim Mälzer wurde ausgeraubt. Diebe stahlen einen Tresor aus seinem Restaurant in Hamburg. Mälzer ist ein Wassermann und wir haben Mars in Spannung zu Uranus in dieser Woche gehabt (die Wirkung kann noch andauern in den nächsten Tagen!). Mars im Zeichen Skorpion kann kriminelle Energien bedeuten, die sich auf den Besitz von Wassermännern auswirken kann (Uranus der Herrscher des Wassermanns befindet sich im Stier).

Fritz von Weizsäcker, der Sohn vom ehemaligen Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker, ist bei einem Vortrag in einem Krankenhaus in Berlin erstochen worden. Auch dies ist eine Auswirkung von Mars mit Uranus. Denn diese Konstellation kann im schlimmsten Fall Attentate kennzeichnen. Mars symbolisiert u.a. auch Messer und als Kriegsgott steht Mars für Aggressivität und Uranus ist das Symbol für unerwartetes überraschendes Verhalten. Dementsprechend erfolgte die Messerattacke hinterhältig. Bei Fritz von Weizsäcker gab es auch die Auslösungen für solch ein tragisches Schicksal. Denn er wurde mit dieser Plantenkombination geboren und diese wurde leider ausgelöst.

Prinz Andrew hat abgedankt und wurde von der königlichen Bühne degradiert. Im Zusammenhang mit den kriminellen sexuellen Machenschaften um den Milliardär Jeffrey Epstein erwies sich seine Rolle in der Öffentlichkeit als nicht mehr tragbar. Prinz Andrew wurde mit einer Venus Mars Konjunktion geboren, die sexuelle Fixierung bewirken kann. Außerdem hat er die Sonne exakt auf Null Grad Fische, also im Übergang von Wasssermann zu Fische. Die Nullgrad entsprechen einem kritischen Grad, der auf einen schwierigen Lebensweg schließen lässt. Ein Skorpionmond zeigt die dunkle Seele und mit einer spannenden Verbindung zu Sonne und Pluto sind Leidenschaften und Machtspiele und Macht- und Ohnmachtsituationen Lebensthema. Das er gerade jetzt öffentlich abdanken muss, passt dann auch zur Mars-Uranus Verbindung, die Erotik (Mars) mit Exzessen (Uranus) in Spannung stellt. Schwierigkeiten mit der Mutter und der Familie oder eine gewisse Distanz zu diesen sind übrigens auch in seinem Geburtschart zu erkennen, denn er hat eine kritische Verbindung zwischen Mond und Uranus, die Unruhe (Uranus) mit der Mutter (Mond) und Familie (Mond) bedeuten kann. Die Queen hat just seine Party zum 60. Geburtstag im Februar gestrichen.

In Hannover, wo ich wohne sind mir gerade an diesem Wochenende im Kontext dieser Mars/Uranus Verbindung 2 Szenarien aufgefallen: Eine Demonstration der NPD mit einer Gegendemonstration von 7000 Menschen, die friedlich verlief. Kampf für Freiheit, es ging um Pressefreiheit, wird durch Mars (Kampf) im Zeichen der Ideologie Skorpion und Uranus (Rebellion/Freiheit) im Zeichen der Werte Stier verdeutlicht. Das es so friedlich blieb, dürfte an der gleichzeitig wirkenden Konjunktion von Venus und Jupiter liegen, die Frieden (Venus) mit Fülle (Jupiter) verbindet. Ein anderes Beispiel war ein Treffen der Hells Angels zum 20 jährigen Bestehen. Mars (Motorräder/Männer) und Uranus (Freiheit/Rebellion) zeigen hier die Dynamik von Feuerstühlen und Männern, die tendenziell jenseits der Legalität agieren (Mars im Skorpion).

 

 

 

 

 

 

Komm bestens in die neue Woche und lass Dich von den Sternen unterstützen! 🙂

Möchtest du wissen,  was im Leben auf dich zukommt und welche Chancen und Möglichkeiten die nächsten Monate bringen? Dann gebe ich dir gerne einen Überblick auf die kommenden Zeit! Oder befindest du dich in einer Krise und suchst nach Lösungen? In einer Beratung können die Highlights und Themen, die für dich anstehen, wunderbar gedeutet und Lösungen gefunden werden. Es ist eine wertvolle Investition in dich! Information zu einem Beratungstermin und mein Angebot findest du hier:
https://apolloastro.de/?page_id=11

Wenn du dich vorab in einem kostenlosen Vorgespräch über den Ablauf einer Beratung informieren möchtest, dann kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular hier: https://apolloastro.de/?page_id=28

 

Kommentare sind geschlossen.