Wochenrückblick KW 46

Der Unternehmer Elon Musk (PayPal, SpaceX, Tesla) hat bekannt gegeben, dass er in Berlin eine Fabrik für Elektroautos bauen will. Passend zum Vollmond im Stier, der Materielles betont und der in positiver Verbindung mit Jupiter und Mars einherging. Mars symbolisiert die Ziele und Motoren und Jupiter steht für Größe und das Ausland. Elon Musk hat in seinem Geburtshoroskop eine Verbindung zwischen Sonne und Uranus, das kann die Selbstverwirklichung (Sonne) über Erfindungen (Uranus) bedeuten.

Die Nachricht, dass Venedig 2 Meter unter Wasser steht, hat uns diese Tage begleitet und ist immer noch aktuell. Neptun und Saturn sind in einem Aspekt und verbinden Wasser und Mauern, das kann sich dann auch mal so äußern, dass die Basis (Saturn) vom Wasser (Neptun) bedroht wird.

In Amsterdam werden in den Grachten Bubble barrier getestet, die mit Luftblasen Plastikmüll aussortieren lassen. Auch dies erklärt die Verbindung von Saturn und Neptun, denn Wasser wird geprüft und kontrolliert (Saturn).

Rücktritte von vielen Trainern und in dieser Woche auch von Uli Hoeneß und Sahra Wagenknecht gehen auf das Konto vom rückläufigen Merkur im Skorpion. Skorpion ist das Machtzeichen und bringt Vorstellungen ins Leben, bei rückläufigem Merkur in diesem Zeichen können dann Vorstellungen, die nicht passend sind, zu Trennungen führen. Das Thema Macht und Ohnmacht spielt dabei eine große Rolle und Bindungen sind bedeutend. In beiden Fällen, also bei Hoeneß und Wagenknecht, ist das Loslassen dementsprechend belastend empfunden.

Das Thema Grundrente wurde in der großen Koalition durchgebracht und erklärt sich durch Saturn in Verbindung zu Neptun. Soziale Leistungen bezogen auf die Vergangenheit (Neptun rückläufig) werden in eine Form gebracht (Saturn). Auch der rückläufige Uranus im Stier ist dafür verantwortlich, denn Veränderungen (Uranus) im Besitz (Stierthematik) mit Bezug zur Vergangenheit (Rückläufigkeit) passen zu diesem Beschluss.

Die Abschaffung des Solidaritätszuschlags ist auch zurückzuführen auf den Durchlauf von Uranus im Stier und die Nachricht darüber dann passend mit dem rückläufigen Merkur im Zeichen der gemeinsamen Gelder Skorpion.

Olaf Scholz, Kandidat um den Vorsitz in der SPD, wurde kritisiert für seinen Vorstoß eine Frauenquote als Voraussetzung für die Subventionierung von Vereinen zu fordern. Reine Männervereine sollten Steuervorteile verlieren. Pluto befindet sich zurzeit in einem Aspekt zu Lilith, dies bringt die Themen Macht und Frauenrechte in einen Kontext.

Komm bestens in die neue Woche und lass Dich von den Sternen unterstützen! 🙂

Möchtest du wissen,  was im Leben auf dich zukommt und welche Chancen und Möglichkeiten die nächsten Monate bringen? Dann gebe ich dir gerne einen Überblick auf die kommenden Zeit! Oder befindest du dich in einer Krise und suchst nach Lösungen? In einer Beratung können die Highlights und Themen, die für dich anstehen, wunderbar gedeutet und Lösungen gefunden werden. Es ist eine wertvolle Investition in dich! Information zu einem Beratungstermin und mein Angebot findest du hier:
https://apolloastro.de/?page_id=11

Wenn du dich vorab in einem kostenlosen Vorgespräch über den Ablauf einer Beratung informieren möchtest, dann kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular hier: https://apolloastro.de/?page_id=28

 

Kommentare sind geschlossen.