Wochenrückblick KW 44

Dana Schweiger plauderte zur Wochenmitte Geheimnisse aus bezüglich Til Schweiger und wie er sie betrogen hat. Passend zur Konstellation vom rückläufigen Merkur mit Venus im Zeichen Skorpion gab es zurückliegende Informationen über die Beziehung und diese hatten den Stachel des Skorpions intus.

Thomas Gottschalk schenkte seiner Ex-Frau Thea eine Villa in Malibu. Passend zum Neumond im Skorpion, der in Spannung zu Uranus im Stier statt fand, hat Thomas, der mit einer Stiersonne geboren wurde, Thea etwas Wertvolles vermacht. Im Skorpion geht es um gemeinsame Werte und Uranus bringt Veränderungen in den Finanzbereich und lässt Besitz loslassen von einem Stier, also von Thomas. Der Neumond im Skorpion zeigt dann den Neuanfang und den Beginn von einem neuen Zyklus mit dieser Thematik.

Die CDU machte Schlagzeilen aufgrund der miserablen Ergebnisse der Wahlen letzten Sonntag und steht vor ähnlichen Problemen wie die SPD, da die Wählerschaft sich weitgehend radikal orientiert. Im Machtkampf um die Kanzlerkandidatur hat Friedrich Merz aktuell die besten Umfragewerte. Merz wird gerade von der Sonne beleuchtet, denn er ist im Machtzeichen Skorpion geboren.

Wir hatten Halloween und bekannt ist Heidi Klum für ihre spektakulären Kostümierungen und ihre jährliche Halloweenparty. Dieses Jahr war sie als eine Mischung aus Alien und Cyborg verkleidet, die Verwandlung, die 13 Stunden dauerte, wurde live übertragen und fand in einem Kaufhaus statt. Als geborener Zwilling ist Heidi ein Marketinggenie. Tom war als Astronaut verkleidet. Halloween ist natürlich nicht zufällig in der Skorpionzeit, denn das Dunkle wird hier gefeiert. Hier kann man die Kostümierungen sehen: https://www.vip.de/cms/heidi-klum-tom-inspirierte-sie-fuer-ihr-halloween-kostuem-4430440.html

Komm bestens in die neue Woche und lass Dich von den Sternen unterstützen! 🙂

Möchtest du wissen,  was im Leben auf dich zukommt und welche Chancen und Möglichkeiten die nächsten Monate bringen? Dann gebe ich dir gerne einen Überblick auf die kommenden Zeit! Oder befindest du dich in einer Krise und suchst nach Lösungen? In einer Beratung können die Highlights und Themen, die für dich anstehen, wunderbar gedeutet und Lösungen gefunden werden. Es ist eine wertvolle Investition in dich! Information zu einem Beratungstermin und mein Angebot findest du hier:
https://apolloastro.de/?page_id=11

Wenn du dich vorab in einem kostenlosen Vorgespräch über den Ablauf einer Beratung informieren möchtest, dann kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular hier: https://apolloastro.de/?page_id=28

 

 

Kommentare sind geschlossen.