Wochenrückblick KW 42

 

Merkur in Verbindung zu Saturn, Neptun und Pluto hat sich in diesen Tagen mehrfach bemerkbar gemacht. Es wurde viel berichtet und diskutiert über den rechtsextremen Anschlag (Merkur/Pluto) in Halle und die Verantwortung der Gesellschaft und des Staates (Merkur mit Saturn und Pluto). Durch die Verbindung von Merkur und Neptun gab es dann viele Nachrichten (Merkur) darüber in den Medien (Neptun).  Es gab außerdem viel Regen (Neptun=Wasser noch in Spannung zu Jupiter= Fülle), der den Verkehr (Merkur) behinderte (Saturn= Einschränkungen).

Die Türkeioffensive an der syrischen Grenze war im Blickpunkt des medialen Interesses. Erdogan hat ein astrologisches Geburtsbild, indem sich Mond und Mars am Himmel getroffen haben und dies bedeutet ein Potential für kämpferische Bedürfnisse. Also jemand, der schon mal schneller aus der Haut fährt. Wenn der Präsident eines Landes eine kriegerische Seele hat, dann ist das natürlich kritisch zu betrachten und generell nicht gerade eine gute Basis für friedliche Aussichten. Diese Mond-Mars Verbindung ist im Zeichen Schütze, dem Zeichen das Auslands. Er hat also das Potential für kriegerische Ambitionen gegen das Ausland. Aktuell befindet sich der laufende Pluto an seinem Aszendenten, damit sind Machtstreben und brutale Durchsetzung eigener Interessen ausgelöst. Die türkische Flagge weist übrigens ebenfalls eine Mond-Mars-Verbindung auf, denn der Mond befindet sich auf der Marsfarbe rot und kennzeichnet ein launisches Temperament…

Ein anderes erfreulicheres Thema fand auf Mallorca statt. Der spanische Tennisprofi Rafael Nadal hat dort geheiratet. Nadal ist im Zeichen des Zwillings geboren und dieses Zeichen ist neben Kommunikation auch für Beweglichkeit bekannt. Den Zwillingen werden neben der Lunge (Atmung/Kommunikation) die Hände astromedizinisch zugeordnet und beim Tennis sind ja gerade die Hände gefragt. Der Planet Saturn steht aktuell seiner Geburtsvenus gegenüber und damit wird die Liebe in positiver Auswirkung gefestigt. Viel Glück für die Ehe! 🙂

 

 

 

 

 

 

 

Boris Johnson hat eingelenkt den Brexit noch ein weiteres Mal zu verschieben, wenn auch nicht freiwillig. Passend in der Waagezeit wurde doch noch ein Kompromiss erreicht und auch die Unentschlossenheit ist natürlich typisch für die Waagezeit. Die Posse um den Brexit geht also in die nächste Verlängerung und passt zu der weiter im Kosmos bestehenden Verbindung zwischen Jupiter und Neptun, die Unklarheiten bei Auslandsbeziehungen bedeuten kann.

Komm bestens in die neue Woche und lass Dich von den Sternen unterstützen! 🙂

Möchtest du wissen,  was im Leben auf dich zukommt und welche Chancen und Möglichkeiten die nächsten Monate bringen? Dann gebe ich dir gerne einen Überblick auf die kommenden Zeit! Oder befindest du dich in einer Krise und suchst nach Lösungen? In einer Beratung können die Highlights und Themen, die für dich anstehen, wunderbar gedeutet und Lösungen gefunden werden. Es ist eine wertvolle Investition in dich! Information zu einem Beratungstermin und mein Angebot findest du hier:
https://apolloastro.de/?page_id=11

Wenn du dich vorab in einem kostenlosen Vorgespräch über den Ablauf einer Beratung informieren möchtest, dann kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular hier: https://apolloastro.de/?page_id=28

 

Kommentare sind geschlossen.