Wochenrückblick KW 41

Der kritische Aspekt zwischen Mars und Chiron hat sich in mehreren Beispielen, die ich hier bringe in dieser Woche gezeigt. Anfang der Woche hat der deutsche Fußballnationalspieler Bastian Schweinsteiger seinen Rücktritt erklärt. Die Themen Sport (Mars) und Arbeit (Chiron) standen in Spannung, so dass dann ein Rücktritt (Chiron im Sportzeichen Widder befindet sich im Rückwärtsgang!) denkbar ist. Schweinsteiger spielte als Löwegeborener im zentralen Mittelfeld, was einer Löwesonne naturgemäß behagt, denn Löwe ist das Zeichen des Zentrums, der Lebensmitte. Alles Gute für die Zukunft Schweini.

Natascha Kampusch war in den Medien, aufgrund ihres neuen Buches über Cybermobbing. Kampusch ist mit einer Wassermannsonne geboren, so dass generell eine Sonderstellung im Leben normal ist. Eine besondere Konstellation in ihrem Geburtsbild ist eine Konjunktion, also ein Zusammentreffen, von Saturn mit Uranus, damit sind z.B. ungewöhnliche Grenzen oder Einschränkungen möglich. Bei ihr findet sich diese Kombination im Bereich der Öffentlichkeit im 10. Haus. Eine andere Wirkung dieser beiden Planeten ist die Prüfung oder Maßregelung (Saturn) von sozialen Netzwerken (Uranus), was natürlich dann die Recherche und ein Buch über Cybermobbing prädestiniert.

Janine Pink, die diesjährige Gewinnerin von Promi Big Brother hat sich von ihrem Freund und Mitkandidat der Show Tobias Wegener getrennt und diesen öffentlich kritisiert. Auch das eine typische Wirkung von Mars zu Chiron, Verletzung (Chiron) durch oder von Männern (Mars). Passender Weise sind beide auch noch Widder und damit von Mars regiert.

Dann hatten wir das Drama in Halle und den fünffachen Mord in Kitzbühel, was auch beides Ereignisse darstellte, die von dieser Konstellation betroffen waren: Mars der Kriegsgott symbolisiert neben jungen Männern auch Schusswaffen und Gewalt und stand im Konflikt zu Verletzungen (Chiron) im Zeichen Widder…

Entscheidungen in Interessengemeinschaften und Kämpfe in Beziehungen sind mit dem Durchlauf von Mars durch die Waage weiterhin zu erwarten. So gingen beispielhaft in der SPD die Bewerberphase über den Parteivorsitz in die Endphase und in der CDU rebellierte die junge Union gegen AKK und plädierte für eine Urwahl der Bewerber zur Kanzlerkandidatur. Für die astrologisch versierte Leserschaft: Mars befindet sich aktuell auch in der Halbsumme von Cupido und Mondknoten. Was auch in familiäre Verbindungen Streit bringen kann.

Weiterhin wirksam ist die Spannung zwischen Jupiter und Neptun (mit Lilith) , die ich hier schon öfter beschrieben habe, just gab es die Meuterei der Passagiere auf einer Kreuzfahrt der „Norwegian Spirit“, die im Chaos endete, weil mehrere Häfen nicht angefahren werden konnten. Hier ein Artikel dazu: https://www.reisereporter.de/artikel/9766-norwegian-chaos-kreuzfahrt-norwegian-spirit-passagiere-rebellieren-und-fordern-geld-zurueck Jupiter (Reisen) und Neptun (Meeresgott) können durch die dynamische Stellung im Tierkreis zusammen mit dem dunklen Mond Lilith, der Unzufriedenheit bedeuten kann, dann solche Ergebnisse bringen. Auch sind natürlich weiter große Wasserherausforderungen denkbar.

 

Komm bestens in die neue Woche und lass Dich von den Sternen unterstützen! 🙂

Möchtest du wissen,  was im Leben auf dich zukommt und welche Chancen und Möglichkeiten die nächsten Monate bringen? Dann gebe ich dir gerne einen Überblick auf die kommenden Zeit! Oder befindest du dich in einer Krise und suchst nach Lösungen? In einer Beratung können die Highlights und Themen, die für dich anstehen, wunderbar gedeutet und Lösungen gefunden werden. Es ist eine wertvolle Investition in dich! Information zu einem Beratungstermin und mein Angebot findest du hier:
https://apolloastro.de/?page_id=11

Wenn du dich vorab in einem kostenlosen Vorgespräch über den Ablauf einer Beratung informieren möchtest, dann kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular hier: https://apolloastro.de/?page_id=28

 

 

Kommentare sind geschlossen.